- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein gut geführtes Hotel, mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Sauberes Zimmer, eher durchschnittliches, langweiliges Frühstück. Zentral gelegen und deshalb ist schlafen ohne Ohrstöpsel nicht denkbar. Nach einem Up-grade auf ein Premium-Zimmer, das ich selber zahlen musste, hat sich die Lärmbelästigung nicht geändert, auch der Komfort dieses sogenannten Premium-Zimmer hat sich nur unwesentlich verbessert. Dieses Upgrade hätte ich mir schenken können! Fühlte mich ein wenig veräppelt! Durch den sinnlosen Upgrade stimmte das Preis -Leistungsverhältnis nicht mehr.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Hallo Andreas, leider konnten wir Deinen Ansprüchen nicht gerecht werden, trotzdem möchte ich mich bei Dir für deine ehrliche Bewertung, und dem Lob für das Personal bedanken. Uns ist die zentrale Lage und das Nachtleben vor dem Haus durchaus bewusst. Aus diesem Grund findet man in jeder Hotelbeschreibung, auf unserer Homepage und auch hier bei Hollidaycheck den Hinweiss auf die lebhafte Umgebung. Wir haben Dir ein Upgrade angeboten, da wir alle Apartments der Etagen 2-8 und der Endnummern 1-10 mit Schallschutzfenster ausgestattet haben. Natürlich ändert sich nicht nur die Lage der Apartments sondern auch die Serviceleistung. Sie erhalten das Wifi für den ganzen Süden von Gran Canaria, eine Flasche Wein, die Sauna, Ventilator etc etc zusätzlich. Hätten wir gewusst dass Du mit unserer Leistung nicht zufrieden warst hätten wir zusammen mit dem Reiseveranstallter eine Lösung gefunden. Vielleicht achtest Du bei Deiner kommenden Buchung darauf, dass Dein Hotel etwas ausserhalb liegt wo es Nachts nicht so lebhaft ist wie bei uns. Wir wünschen dir alles Gute und falls Du uns trotzdem nochmals eine Chance geben möchtest, bring Deine Bewertung mit hier wartet ein kleines Dankeschön auf Dich. Viele Grüsse aus frühlingshaften 28º Claudia Buck und das ganze Team vom Hotel Maritim Playa