Jonas (26-30)
Verreist als Freundeim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Klare Empfehlung

Der Service ist wirklich ausgezeichnet und die Küche sehr gut!!! Das Angebot gab zu meiner Ankunft recht wenige vegane Optionen her, weshalb ich mich schon auf Pommes und Pizza ohne Käse eingestellt hatte. Das hat der Hotelier aber sofort selbst erkannt und es wurde anschließend extra für mich eingekauft und auf meine individuellen Wünsche eingegangen. So einen guten Service erlebt man wirklich nicht oft. Vielen Dank Roland und Co.!

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juli 2020
Vorname:Jonas
Hallo Jonas
Danke für das sehr offene Lob. Du gehörst zu einer Minderheit ,die sich Vegan ernährt. Ist für ein so kleines Hotel wie unseres nicht immer einfach. Du hast aber die Lösung ganz schnell gefunden. ......Reden mit uns.......Spass haben.... und schon können wir uns auf jeden gerne einstellen. Für jemanden der nicht mit uns kommuniziert wird es schwer. Das Gedanken lesen fällt mir oft noch etwas schwer.
Für mich bedeutet "Vegan essen" morgen ein Strauss Persilie....mittags....eine grüne Gurke......abends an einer Karotte knabbern. Aber Spass beseite,wir haben es doch ganz gut gelöst. Bleib gesund,vergesse Deinen Urlaub nicht und hoffentlich auf ein andermal.
Wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen. Den Eintrag bitte mitbringen, denn es gibt 10 Maritimdollar als Dankeschön.
Weitere Informationen zum Hotel findet ihr auf unserer Homepage www.maritimplaya.com oder auf unserem Youtube Kanal oder bei Fragen einfach direkt Kontakt zu uns aufnehmen unter der Telefonnummer (0034)928762365.
Unsere Zimmerkategorien : Standart Room 1-2 Etage
Superior Room im Hauptgebäude incl. Klimaanlage
Die neusten Angebote und Sonderaktionen findet ihr ebenfalls hier.Newsletter anmelden und man erhält 1x monatlich alle Neuigkeiten

An alle Neuen Gäste oder interressierten Leser dieser Kommentare. .........ab 01/08 gibt es mein Buch bei Amazon ( E Book und Taschenbuch) unter Roland Christ. Mein Leben als Hoteliier auf Gran Canaria.“Ganz schön fresch der Bub”