- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein Familienbetrieb, mit "einigen" Angestellten. Die Appartements sind sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Klasse ist die Lage, in der nahen Umgebung gibt es genug zu erkunden. Vor Bars, bis Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Die neuen Fenster im Schlafzimmer reduzieren den Geräuschpegel von der Kasbah erheblich. Super Vorteil bei privater Anreise ist der persönliche Transfer vom und zum Flughafen. Des weiteren haben wir uns über die Aufmerksamkeit (Flasche Rotwein) in unserem Zimmer sehr gefreut. Also alles in allem: Alles super!!!
zweckmäßig eingerichtete Zimmer mit Minibar=Kühlschrank, kleine Küchenzeile, Telefon und TV. Im Bad ist ein Fön vorhanden. Größe des Bades ist i.O.
Hatten nur Frühstück gebucht. Dieses war reichhaltig und abwechselungsreich. Frisches Obst war immer da. Jeden Tag gab es irgendetwas Besonderes. Die Abend-Menükarte sah immer sehr gut aus. Man konnte auch vegetarisch und landestypisch auswählen.
Das gesamte Personal und auch die Chefs sind sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmermädchen sind sehr nett und zuverlässig. An der Rezeption werden mehrere Sprachen super gesprochen.
ca, 8 Minuten Fußmarsch zum Strand. 30 Minuten zum Flughafen. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Bushaltestelle um die Ecke, Taxistand direkt vorm Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool und auch auf der Sonnenterrasse sind Liegen und Schirme. Dusche und WC sind ebenso vorhanden. Poolbar versorgt die Sonnenanbeter mit kühlen Getränken und kleinen Imbissen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Petra, vielen dank für Deine Bewertung mit fast voller Punktzahl. Leider habe ich auch Dich etwas auf meine Antwort warten lassen. Aber die Umbauten der Sonnenterrasse zum "Captainsdeck" und die Renovierungen der Apartments haben uns derzeit voll im Griff. Bei Deinem nächsten Besuch haben wir so manche Überraschungen bereit. Aktuelle Fotos findest du auch bei Facebook. Schau mal rein. Bitte nicht vergessen beim nächsten Besuch die Abschiedspost mitbringen .....gibt Maritimdollar als Treuprämie ( Wiederkommer) und für den Eintrag bei Holidaycheck gibt nochmals 10 $ Maritimdollar Taschengeld.......so hilft einer dem anderen!!!! Viele Grüsse aus 25ºClaudia Buck und das ganze Mariteam