Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2020 • 1 Woche • Strand
Jeder zeit gerne wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist für einen Urlaub auf Gran Canaria sehr zu empfehlen. Das Hotel wird familiär in dritter Generation geführt und mit viel Liebe betrieben.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer, in unserem Fall ein Apartment mit Klimaanlage, ist zweckmäßig, nicht besonders modern, jedoch sehr sauber und gemütlich eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Corona lässt grüßen, Buffet essen ist nicht möglich, aber auch hier wurde eine prima Lösung gefunden. Beim Frühstück bekommt man ein Blatt wo alles mögliche drauf steht, man kreuzt an was man essen möchte, Getränke und Brötchen werden am Tisch serviert. Das Frühstückt ist wirklich sehr reichhaltig und abwechslungsreich, alles wird frisch zubereitet und mega lecker. Man kann immer Nachschlag verlangen. Das Abendessen ist immer ein 3 Gänge Menü. Morgens beim frühstück kann den Hauptgang aus 3 Menüs vorwählen, das vierte Menü ist " Wir kochen für Sie Vegetarisch". Es gibt immer zwei Vorspeisen plus Salat sowie eine Dessert karte. Ist mal nichts dabei kann man Pasta oder Pizza a la Carte bestellen. Das Abendessen war immer sehr lecker abwechslungsreich und frisch, einziger Kritikpunkt ist das die Portionen klein ausfallen, für uns hat es immer gereicht, für viel Esser könnte es knapp sein, ob ein Nachschlag möglich ist, kann ich nicht sagen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist echt spitze. Ein Lob für das Personal, egal ob Rezeption, Kellner, Küche oder Zimmermädchen, alle sind super freundlich und sehr bemüht den Gast glücklich zu machen. Unsere Fragen wurden immer beantwortet und unsere Wünsche wurden erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut, Geschäfte, Restaurants , Bars sowie der Strand sind in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sehr schön und gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ulrike, wieder die volle Punktzahl und dann wollte ihr auch noch jederzeit wiederkommen. Da können wir nur Danke, Danke, Danke sagen. Euch gefällt besonders die Lage und der persönliche Service. Das freut uns besonders, denn wir sind alle mit viel Spass und Freude an der Arbeit. Zur Gastronomie hast du schon alles ausführlich beschrieben und unser virtuelles Frühstücksbuffet (Corana sei Dank) hat euch richtig gut gefallen. Man frühstückt in aller Ruhe am Tisch, alles wird einen gebracht und man braucht keine Schlange stehen am Buffet. Natürlich kann man jederzeit nachbestellen. Genauso wie beim Abendessen. Wer einen kleinen Hunger hat bestellt eine kleine Portion und wer einen grossen Hunger hat eben eine grosse Portion. Auch hier kann man natürlich jederzeit einen Nachschlag erhalten. Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen mit euch. Den Eintrag bitte mitbringen, denn es gibt 10 Maritimdollar als Dankeschön. Weitere Informationen zum Hotel findet ihr auf unserer Homepage www.maritimplaya.com oder auf unserem Youtube Kanal oder bei Fragen einfach direkt Kontakt zu uns aufnehmen unter der Telefonnummer (0034)928762365. Unsere Zimmerkategorien : Standart Room 1-2 Etage inkl. Klimaanlage Superior Room im Hauptgebäude inkl. Klimaanlage Die neusten Angebote und Sonderaktionen findet ihr ebenfalls hier.Newsletter anmelden und man erhält 1x monatlich alle Neuigkeiten An alle Neuen Gäste oder interressierten Leser dieser Kommentare. .........ab 01/08 gibt es das Buch vom Chef persönlich bei Amazon ( E Book und Taschenbuch) unter Roland Christ. Sein Leben als Hoteliier auf Gran Canaria.“Ganz schön frech der Bub” Viele Grüsse Claudia U. und das ganze Team von Maritim Playa