Alle Bewertungen anzeigen
Ines (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder ins Maritim Playa Hotel !!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mein Highlight ist jedes Jahr das Gleiche, es ist immer wieder so, als käme ich nach einem Jahr Arbeit im Ausland, zurück nach Hause. Enttäuscht wurde ich im Maritim Playa noch nie, im Gegenteil, immer wieder aufs Neue überrascht. Von Ausflügen, über kulturelle Abende, zweimal wöchentlich Bingo, bis hin zu den Oktoberfest Sonnabenden, bekommt man als Gast hier sehr viel geboten und das alles, in familiärer und freundschaftlicher Atmossphäre. Schlechter gehts immer, besser gehts nimmer!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das gemütliche, hell und freundliche eingerichtete Apartment, ist mit allem ausgestattet was der Mensch für einen schönen Urlaub braucht. Es ist eine eingerichtete kleine Küche vorhanden, mit Kochfeld, Külschrank, Kaffeemaschine und sämtlichen Zubehör. Es gibt einen großen, wunderbaren Balkon mit Liege, Stühlen, Tisch und Wäscheständer, so dass man die nassen Strandklamotten wie Bikini, Handtücher etc., bequem zum trocknen aufhängen kann. Der Wohnbereich ist mit einer Couch, Sessel, Tisch, Schrank mit Gläsern und einem TV-Gerät usgestattet. Sollte es einen abends mal nicht nach draußen ziehen, kann man auch mal einen Abend in diesem gemütlichen Apartment verbringen. Der Schlafraum ist mit einem großzügigen Kleiderschrank, zwei Betten, einem Nachtschränkchen und einer Kofferablage ausgestattet. Ich habe in all den vergangenen Urlauben immer sehr gut geschlafen. Das kleine Bad mit Dusche und WC. ist sauber und zweckmäßig eingerichtet und mit einem Fön ausgestattet. So erspart man sich wieder zusätzlichen Ballast im Gepäck.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier gibt es nicht viel zu sagen. Wer im Maritim Playa nicht satt wurde ist selbst daran Schuld. Es beginnt morgens mit einem reichhaltigen Frühstück mit mehreren Sorten Brot, Brötchen, Knäckebrot, Cornflakes, Müsli etc.! Es gibt verschiedene Käse und Wurstsorten, frisches Obst und Gemüse, täglich wechselnden Eivariationen (Rührei, Spiegelei, gekochtes Ei etc.) und endete immer, mit einem tollen Abendessen, reichhaltig, lecker und für jeden Menschen war immer etwas dabei. Leckere, reichhaltige Küche!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist erstklassig, der Gast (Kunde) ist hier noch König. Wünsche werden schnellst möglich und wenn möglich, erfüllt. Anregungen und konstruktive Kritik sofern vorhanden, werden gerne angenommen. Alle Mitarbeiter reißen sich ein Bein aus, um dem Gast einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Man bekommt perfekt Auskunft zu jeder Tages und Nachtzeit (ich jedenfalls) über allen Tod und Teufel. Wann fährt ein Bus und wohin, wann und wo ist welcher Markt, wo ist ein Tierpark und zu welchen Zeiten ist er geöffnet, wann sind hier Feiertage und welche, ich bekam stets freundliche Auskünfte. Der super Service beginnt beim Frühstück und endet abends an der Bar bzw. nachts an der Rezeption. Alle sind überaus aufmerksam, freundlich, stets hilfsbereit, souverän und diskret, sie scheinen eine hervorragende Schule durchlaufen zu sein. Mehr kann ein Mensch nicht verlangen und ich danke allen im Maritim Playa von ganzem Herzen!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man findet in unmittelbarer Nähe alles, was ein Urlauber möglicherweise möchte. angefangen von Bars, Kaffee und Restaurants bis hin zu Shoppingcentern. Der Urlauber kann abends an der Strandprommenade entlang flanieren die vielen Angebote an Karaoke Bars und anderen Stätten der Gastronomie annehmen. Der Urlauber kann mit dem Taxi in nahegelegene Maspalomas fahren oder bequem zu Fuss das Jumbo Center erreichen. Land und Leute kann man durch im Hotel buchbare Ausflüge kennenlernen und man kann noch viel mehr erleben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Hallöchen meine liebe Ines, vielen lieben Dank für Deine super Bewertung mit voller Punktzahl. Es macht uns sehr stolz wenn unsere Gäste unsere täglichen Mühen zu schätzen wissen. Selbstverständlich werden wir Dein Lob in allen Bereichen weiterleiten. Nur noch ein paar Monate, dann sehen wir uns wieder. Vergiss Dein Dirndl nicht. Bitte nicht vergessen beim nächsten Besuch die Abschiedspost mitbringen .....gibt Maritimdollar als Treuprämie ( Wiederkommer) und für den Eintrag bei Holidaycheck gibt nochmals 10 $ Maritimdollar Taschengeld.......so hilft einer dem anderen!!!! Viele Grüsse vom ganzen Team nach Berlin Claudia Buck