- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hallo ! Wir sind immer gerne wieder im Maritim Playa. Ja es stimmt es ist recht laut, aber in den oberen Etagen geht es. Aber was will man nun „zentrale Lage“ oder „Ruhe“. Ich denke beides zusammen geht nicht. Ein kleiner Tipp an alle die auch im Maritim Playa Urlaub machen wollen. „ Privat buchen bringt einige Vorteile“. In dem Hotel ist das kein Problem, einfach im Internet nachsehen oder Anrufen, alle an der Rezeption sprechen sehr gut deutsch und sind sehr nett. LG André
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Andre Muss mal wieder anfangen die vielen lieben Einträge zu kommentieren....aber die Zeit in den letzten wochen war einfach knapp. Schade das der Tag nur 24 Stunden hat,und das Hotel war zu 105 % ausgebucht. Seit heute ist jetzt die Sommersaison vorbei ........die Belegung geht auf 90 % zurück...wir können mal wieder durchatmen. Super Deine Tips bezugs " PRIVATBUCHUNG"...Hier haben wir echt Probleme in den Sommermonaten Juni - August..Gerade bei den ganz jungen Gästen,die doch wirklich alles übers Internet abwickeln ...???? Kriegen es nicht auf die Reihe Flug zu buchen ...Hotel anmailen....und schon ist die Sache fertig und man spart auch noch Geld.!!! Immer wieder das jaulen ...ja wer hilft mir wenn ??? Garantie ????warum kosten die Zimmer oben upgrade ??? ich weiss nicht ...ich will nicht ...ich kann nicht !!!! Für Privatgäste regeln wir alles vor Ort ..Abholung am Flughafen..Hinbringen zum Flughafen,sogar Umbuchung von Flügen in Notfällen. Garantie:::: Zahlung erst bei Anreise ...keine Stornokosten----wo gibt es dies noch.Bei Vorrauszahlung wie z.b. Frühbucher 2014 ( 20 % Discount!!) gibt es das komplette Geld bei Nichtanreise zurück!! Zimmer haben alles inclusive...liegen automatisch in den oberen 5 Etagen ohne Aufpreis...... Hoffe viele lesen dies und denken und rechnen einfach mal kurz nach. Dir jetzt noch ein paar schöne Sommertage zuHause ...der Herbst steht vor der Tür Bitte nicht vergessen beim nächsten Besuch die Abschiedspost mitbringen .....gibt Maritimdollar als Treuprämie ( Wiederkommer) und für den Eintrag bei Holidaycheck gibt nochmals 10 $ Maritimdollar Taschengeld.......so hilft einer dem anderen!!!! Gruss Roland & Margit