- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel ist sehr beliebt bei deutschen Urlaubern und Gästen mit Deutschkenntnissen. Wer ein deutsch-geführtes Hotel , mit allen Annehmlichkeiten sucht ist hier richtig. Einziger kleiner wermutstropfen: Da ich schon früh am Morgen im Hotel ankam, mußte ich lange auf den Check-in ab 13.00 Uhr warten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Ulf, vielen Dank dass Du Dir die Zeit genommen hast um uns hier zu bewerten. Als Du bei uns warst, waren wir fast 100% ausgebucht. Bei uns muss am Abreisetag eines Gastes das Zimmer direkt wieder neu belegt werden. Wenn das Apartment aber erst um 11:00 von den abreisenden Gästen verlassen wird, muss es noch geputzt und neu hergerichtet werden. Trotzdem haben wir vollstes Verständnis. Nach einer langen Reise sehnt man sich immer danach sich etwas auszuruhen. Daher bieten wir unseren Gästen auch an, dass sie direkt die Poolinstalationen nutzen können. Man soll ja keine Urlaubszeit verlieren. Bitte nicht vergessen beim nächsten Besuch die Abschiedspost mitbringen .....gibt Maritimdollar als Treuprämie ( Wiederkommer) und für den Eintrag bei Holidaycheck gibt nochmals 10 $ Maritimdollar Taschengeld.......so hilft einer dem anderen!!!! Viele Grüsse Claudia Buck und das Mariteam