- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Überwiegend ältere Stammgäste .Nächts ein Höllenlärm durch eine unterhalb meines Zimmer liegende Disco ! Radau bis morgens um sechs !!! Ich habe keine Nacht geschlafen ! Habe ich nur ein Zimmer in schlechter Lage bekommen ? Wie machen das die anderen Gäste ? Auf Nachfrage an der Rezeption wegen Zimmerwechsel : " Wir sind ausgebucht ! " Ich sage das ich nicht schlafen kann .Die Dame antwortet wörtlich :" na dann Ohrenstöpsel rein !" Was soll das? Ich fahre in den Urlaub um mich zu erholen nicht um auch noch mit Ohrenstöpseln zu schlafen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Hallo Michael Erst einmal Danke für die Bewertung bei Holidaycheck,auch wenn ein roter Button rauskam.Mit der Lage und der Umgebung warst Du ja Top zufrieden, sowie Gastronomie & Zimmer wurden gut bewertet. Das die 12 Zimmer die direkt über der Disco liegen ( welche nicht zum Hotel gehört) mit Unannehmlichkeiten verbunden sind wissen wir ( Obwohl auch hier gibt es Stammgäste,welche NUR diese Zimmer wollen)Unser Kampf gegen die Gemeinde auf Einhaltung der Emissionswerte und Schliesszeiten zieht sich schon seit 20 Jahren hin bis zum Verfassungsgericht in Madrid.Wir sind guter Hoffnung irgendwann einmal das Problem zu lösen (wir sind 1º Hotel welches ein Grundsatzurteil erwirkt hat....allerdings fehlt noch die Umsetzung durch die Gemeinde) Gerade auf Grund dieses Nachteils benannter Appartments werden gleiche nur als "" Low Cost Rooms "" oder Einzelzimmer ohne Aufpreis oder über unsere Spar Reiseveranstalter vermarktet. ( Bei Dir war es ein Einzelzimmer ohne Aufpreis ....Schnäppchen von Preis her) Jetzt aber zum Verhalten der Rezeption:: Hier kann ich einfach nicht glauben,dass dies so gesagt wurde.......wir haben eine etwas lockere und nicht so steife Art mit unseren Gästen zu reden ( immer in freundschaftlicher Weise) ....aber es würde nie eine Beschwerde so lapidär abgetan. Nein hier wurde etwas in der Aufregung dazugedichtet. In diesem Punkt stehen wir als Familie 100 % hinter unserem Personal. Zum Abschluss noch einmal die Bitte oder den Wunsch sollte noch einmal bei uns gebucht werden gleich mit Chef oder Chefin in Verbindung sich setzen ,nicht das günstigste buchen und wir versprechen ein ruhigeres Appartment Dir zu geben. Guten Rutsch ins Neue Jahr Roland & Margit Christ