Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Strand
Hotel war gut
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Für uns störend: Abendessen musste am Morgen beim Früstück bestellt werden (Auswahl aus 4 Menüs) Auch die Zeit musste angegeben werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ott Vielen Dank für Deine Bewertung bei Holidaycheck. Schön ,dass Du uns weiterempfiehlst. Zu Deiner Anmerkung über unser Essensystem. Vielleicht hast Du dies nicht ganz verstanden??' Wir bieten wie Du richtig gesagt hast täglich 4 versch, Menues an. Warum fragen wir morgens Menue und ungefähre Essenszeit ab????? Erstens für die Küche und den Ablauf wissen wir auf die Portion genau,was wir für Abends vorbereiten müssen. Stell Dir mal vor bei 4 versch, Essen und 200 Gásten......was bereitet der Koch an Menge vor ,ohne Reste zu haben??? Wir legen Wert darauf ,dass unser Essen immer frisch zubereitet wird und keine Resteverwertung stattfindet. Die ungefähre Uhrzeit gibt uns die Möglichkeit ,ohne Warmhalten frisch auf den Punkt einen Grossteil der Gerichte zuzubereiten. Einen Gulasch kann ich heissstellen. ein Steak sollte schon frisch vom Grill kommen.Ebenso verteilen wir durch die verschiedenen Essenszeiten vom 17:00 bis 21.00 ( immer im 30 Minutentakt) unsere Gáste. Es herrscht keine Hektik,der Service ist zügig,kaum Wartezeiten. Würden wir dies nicht so gestallten ,hätten man um 19:00 mindestens 150 Gäste von 200. Dies ist dann wie eine Massenabfertigung. Und zum Ende nochmals, wir sind in allem sehr flexibel. Es ist noch kein Gast nicht bedient oder ohne Essen geblieben ,wenn er sich in der Zeit Irrt ,oder kurzentschlossen nochmals umbestellen will. 98 % des Abendessen wird so bestens geregelt., und wie oft erhalten wir ein grosses Lob von Gästen ,die nachfragen ,....warum dieses System.... Ein kurzes Gespräch und es macht """ Klick"" man hat unsere Überlegungen absolut verstanden. Euch jetzt eine schöne Weihanchtszeit und guten Rutsch ins neue Jahr Denk daran.....Deine Bewertung bei Hollidaycheck ist uns 10$ Maritim Dollar wert. Einfach Deine Bewertung ausdrucken und mitbringen!!!!! Gruss Roland & Margit Werden Sie Fan unserer Facebook-Seite https://www.facebook.com/pages/Hotel-Maritim-Playa/303489281884?ref=hl