Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Hotel Martitim Playa find ich gut
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das seit 35 Jahren geführte Familienhotel liegt mitten im Ort des Geschehens und man kann von dort alles super erreichen. Es gibt 8 Stockwerke, welche gut mit 2 Fahrstühlen zu erreichen sind. Die Sauberkeit wird in dem Hotel sehr groß geschrieben, täglich kommen die Servicekräfte vorbei und putzen einmal durch. Nach Bedarf gibt es auch täglich neue Handtücher. Zu den Mahlzeiten kann ich leider nichts sagen, da wir nur Übernachtung gebucht haben. Die Gästestruktur ist von jung bis alt vertreten. Viele Deutsche, da das Hotel aber auch von deutschem Personal geführt wird. Wenn Ihr die Möglichkeit habt, würde ich euch raten, privat anzureisen. Das Maritim Playa Team bietet euch einen zusätzlchen Komfort an, den man als Pauschalanreisender nicht hat (für weitere Angaben einfach mal die Homepage besuchen). Die Schirme und Liegen am Strand kosten jeweils 2,50 € Bei den Parfüms immer handeln, da sind die sehr kompromissbereit. Für alle Shopping Liebhaber: Fahrt mit den Bus in das Shoppingcenter Atlantico in Vecindario (ca. 20 Min) Bushaltestelle ca. 5 Min vom Hotel entfernt. Dort gibt es Zara, Mango, Berschka, ein riesen Lebensmittelladen und alles günstiger. Einfach an der Rezeption nachfragen. Ein Ticket kostet : 2,10 €. Die Haltestelle am Shoppingcenter ist auch die gleiche für die Rückfahrt. Wenn ich noch Fragen habt, könnt Ihr mir gerne schreiben. Ich wünsche dem Maritim Playa Team alles Gute für die Zukunft und das Sie noch mind. weitere 50 Jahre bestehen bleiben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind super. Sehr geräumig mit begehbarer Küche zum selber kochen. Anstelle einens Balkons, bietet das Hotel einen Wintergarten. Einen Tisch und Stühle sind ebenfalls vorhanden, sowie ein Wäscheständer. Der Zustand war völlig in Ordnung. Ich konnte keine Mangel erkennen. Das einzige, was zu bemängeln ist, ist die Lautstärke der gegenüberliegenden Discotheken (ab 3 Uhr werden die geschlossen). Wenn man jung ist und abends eh unterwegs ist, ist es nicht schlimm. Für die, die es leiser mögen, lieber vorher anfragen, ob ein Zimmer auf der rechten Seite frei ist, da diese Seite nicht so sehr betroffen ist. Ich weiß, aber auch, dass das Martitim Playa Team dagegen ankämpft und ich hoffe, dass Sie Recht erhalten und Ihre Anforderungen durchbekommen.


    Service
  • Sehr gut
  • alles Top, das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Bei Problemen hilft die Familie, wo Sie kann. Bloß keine Scheu und immer Fragen. :)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist optimal. Von dort ist es ein "Kazensprung zum Strand". Unter dem Hotel befindet sich gleich ein Supermarkt eine Apotheke und Restaurants. Auch die bekannten Einkaufszentren sind super zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Freitzeitangebote (Animation, ect.) aber das hat man genügend rund um das Hotel. Für 1 € kann man 15 Minuten im Internet surfen, direkt in der Hotel Lobby. Der Pool ist sauber und es gibt auch, fand ich zumindest, genügend Liefestühle incl. Schirme. Eine Poolbar ist auch vorhanden, bei der man Essen und Trinken erwerben kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:19-25
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jessica Vielen Dank für gute Hotelbewertung. Gerade wieder zurück aus unserem Urlaub liegt jetzt jede Menge Bewertungen zu kommentieren vor mir.Es freut uns,dass es Dir so gut bei uns gefallen hat.Schön,dass Du andere darauf hinweist,dass man bei Fragen,Problemen oder wenn man einfach mal etwas sich unterahlten möchte gerne jederzeit auf uns als Familie zugehen kann. Wir sind jederzeit greifbar ( / Tage die Woche ).Traurig stimmt es immer wieder ,wenn ein Problem erst nach der Reise dann gross breitgetreten wird oder es gibt roten Button ,aber vor Ort keiner auf uns zugeht.Für alles was innerhalb unseres Hauses passiert sind immer wir komplett verantwortlich,wenn es gerade in den Sommermonaten doch schon mal lauter ist ausserhalb durch Gäste die Party feiern sollte man dies nicht dem Hotel anlasten ( anmerken ja aber nicht das Hotel an sich bestrafen durch schlechte Kritik) Uns jedenfaklls freuen die über 85 % guten Bewertungen ( bei fast 400 Gästen ) Perfekt ist niemand Also Euch noch schönen Herbst und vielleicht bis zum nächstenmal Gruss Roland & Margit Christ