- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die allgemeine Hotelbeschreibung bedarf keiner Ergänzung. Wir hatten lange im Voraus in Eigenregie für 10 Tage ein ruhiges !!! Zimmer gebucht, bei eigener Anreise. Dieses wurde ausdrücklich bestätigt, da ja auch offensichtlich vorhanden. Bekommen haben wir ein Zimmer in der 4. Etage, direkt oberhalb des Spar Marktes zujr Hauptstraßenseite.. Die ganze Nacht nur Autolärm und lautstark feiernde Menschen. In den frühen Morgenstunden setzt die Straßenreinigung, Belieferung des Sparmarktes und die Müllabfuhr ein. Ich kann vor diesem Hotel nur warnen !!!! Wer schwerhörig ist, mag dort nächtigen können. Wir sind nach einer Nacht ausgezogen, da keine Paschalreisende. Ein ruhiges Zimmer konnte uns nicht angeboten werden, wir erhielten allerdings nach dieser genervten Nacht unseren im Voraus bezahlten anteiligen Reisepreis problemlos zurück. Andere Gäste hatten ihr Zimmer zur Seeseite (Diskothek Pascha) und hatten ebenfalls nicht geschlafen. Die ganze Bewertung mit netten Leuten am Tage bringt m. E. für Gäste in unserem Alter nichts, wenn man Nachts nicht schlafen kann.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | August |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Hallo Familie Gr........ Schade ,dass Ihr Urlaub bei uns schon nach 24 Stunden zuEnde war.Macht uns schon traurig ,vor allen der " Rote Button" Trozdem wollen wir erst einmal das positive sehen....6 Punkte für Service ...einfach Super. 5.6 Punkte für die Lage des Hotels ....besser als der Durchschnitt ?????,aber gerade die zentrale Lage bringt nun doch einmal mit sich,dass es etwas lebhafter ist als in den Randgebieten. Sie hatten uns bei der Buchung nach einem ruhigen Zimmer angefragt...wir haben Ihnen 414 zugeteilt..,der ruhigste Teil des Hotels.( Rechts der Minigolfplatz,gegenüber eine Bungalowsiedlung,weg vom Kreisverkehr,Kein Einkaufszentrum gegenüber,unterhalb der Sparmarkt,unser Arzt und die Apotheke. Das hier in dem Urlaubsgebiet täglich morgens die Strassen gereinigt werden ,die Müllabfuhr täglich ist sollte eigentlich gewürdigt werden.Ausserdem möchte ich klarstellen,dass der Müll nicht in der Umgebung Ihres Appartments aufgeladen wird,sondern rein das Müllauto täglich dort vorbeifährt. Habe Ihnen dann auch noch persónlich am 2º Tag ein Zimmer in der 7º Etage mit den Neuen Schallisollierten Fenstern angeboten( allerdings in der Mitte des Hotel gegenüber des Einkaufszentrums),war aber auch nicht das Richige. Das ein Gast ,der sich bei uns nicht wohlfühlt,krank wird und früher abreisen muss oder nicht anreisen kann aus irgendwelchen Gründen sein Geld zurückerhälte ist für uns Selbstverständlich....wir sind noch keine "Piraten oder Wegelagerer" Was mich auch so etwas missmutig stimmt ist die Aussage "Hotel für Schwerhörige" In Deutscland leben ungefähr 1 Mill Menschen an Bahnstrecken,eine weitere Million an Flughäfen,5 Mill an Hauptverkehsstrassen und Autobahnen. All diese Menschen müssten dann schwerhörig sein.????? Wir haben jährlich 4000 Gáste wovon ungefähr 50 % Stammgäste sind ....mit Sicherheit sind die nicht alle Schwerhörig. Das unser Hotel für Sie nicht die wahre Lösung war kann ich gerne akzeptieren,aber vielleicht hätte man mal etwas nachdenken sollen ,ob die Betrachtungsweise nur auf sich Selbst bezogen ist.Wir verstehen ,wenn ein Gast aussagt ,das Ihm die Umgebung zu laut war ,jeder nimmt die Umgebung anders war. Es ist schade ,dass auch Ihr 3º Urlaub ( Juni 2010 die Schiffreise war " Vorne hui ...hinten pfui" Oktober 201 Türkei 4**** Hotel " Hotel völlig überbewertet" und dann kamen wir Marz 2012 " Hotel für Schwerhörige"( Kann man unter Ihrem Profil nachlesen )Wirklich schade ,dass keins Ihrer bisherigen Urlaubsziele Sie zufriedengestellt hat. Trotzdem ,wir haben bei den Punktzahlen am Besten abgeschnitten....Danke Gran Canaria ist nun einmal eine "" Touristenhochburg""mit über 100.000 Hotelbetten und wir geben uns grösste Mühe seit 36 Jahren das Niveau und die Leistung so hoch wie möglich zu halten...immer im Rahmen unserer Möglichkeiten.Wir sind kein 5***** Hotel Wir hoffen ,dass Sie trotzdem noch ein schónes Hotel,wo die Umgebung Ihren Vorstellungen entsprach ,gefunden haben Des weiteren wünschen wir Ihnen frohe Ostern und einen schönen Frúhling Roland & Margit Christ

