- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel schon etwas in die Jahre gekommen. Aber alles gepflegt und sauber. Hotel unter deutscher Leitung. Daher gibt es keine Sprachprobleme.
In den Zimmern alle Einrichtungsgegenstände vorhanden wie beschrieben.(TV, Föhn, Küchenzeile usw.) Der große Balkon ist mit Tisch und Stühlen, Liege und Wäscheständer ausgestattet. Zimmer sehr sauber. Gereinigt wird täglich außer Donnerstag.
Frühstücksbuffet zum ankreuzen ist gewöhnungsbedürftig. Da kann es schon vorkommen das man für eine Portion Butter oder ein neue Kanne Kaffee längere Zeit warten muss. Es gibt beim 3 gängigen Abendessen 4 verschieden Speisen zum aussuchen. Alles von guten Geschmack. Hier wird so rasant serviert, das der Hauptgang schon mal vor der Vorspeise gereicht wird. Sollte man nichts finden kann man aus der reichhaltigen Speisekarte etwas wählen. (Rippchen sehr zu empfehlen) Hier werden bei HP 10€ angerechnet.
Alle Mitarbeiter sehr freundlich und bis auf wenige Ausnahmen deutsch sprechend. Das man auf ein Zimmer bis fast 16 Uhr warten muss, weil die Vorgänger es bis 14 Uhr nicht frei geben mussten, habe ich so auch noch nie erlebt.
Wie schon oft beschrieben in der Nähe der Strandpromenade. Busstadion und Taxistandplatz fast direkt beim Hotel. Ein Shopping Center unmittelbar neben Hotel. Dort gibt es einige Bars die bis in die Morgenstunden geöffnet haben. Bei geschlossenen Fenster aber kein Problem. Zwei weitere Einkaufstempel sind geschlossen und warten auf Abriss.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Fitnesscenter sollte laut Aushang ab 1. Februar wieder geöffnet haben . War aber bei Abreise am 5. Februar noch immer geschlossen. Poolanlage nett und überschaubar. Aber mit 22 Grad Wassertemperatur war es den meisten Gästen etwas zu kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 47 |
Hallo Florian, vielen Dank für deine positive Bewertung und Weiterempfehlung! Bei deinem Check-In ist wohl etwas schiefgelaufen, das tut uns leid! Schön, dass es dir dir ansonsten gut bei uns gefallen hat, vielleicht sehen wir uns ja bei deinem nächsten Gran Canaria Aufenthalt wieder? Bis dahin wünschen wir dir alles Gute! Weitere Informationen und neueste Angebote auf unserer Homepage und im Newsletter https://www.maritimplaya.com oder auf unserem Youtube Kanal und gerne stehen wir unter der Telefonnummer (+34) 928 762 365 jederzeit zur Verfügung. Nochmals als Erinnerung: Unsere 3 Zimmerkategorien Standart Room 1. - 2. Etage im Nebengebäude incl. Klimaanlage Superior Room 2. - 5. Etage im Hauptgebäude incl. Klimaanlage und neu renoviert .... Deluxe Room im Hauptgebäude 6. - 8. Etage incl. Klimaanlage Liebe Grüsse Martin und das ganze Maritim Playa-Team