Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Für Partyurlauber empfehlenswert, ansonsten nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Frühstück war gut, Zimmer extrem laut. Hotel an sich etwas in die Jahre gekommen. Freundliches Personal.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein best price Zimmer, von dem wir wussten, das es über einer Disco liegt. es allerdings so extrem laut ist hätten wir nicht gedacht. Natürlich ist es möglich kostenpflichtig ein anderes Zimmer zu bekommen. Da wir allerdings nur ein begrenztes Budget hatten, haben wir darauf verzichtet. Wir haben eine Woche quasi nicht ein Auge zubekommen. Das Zimmer an sich war im 70er Stil eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war gut und ausreichend. Wir haben einmal das hoteleigene Steakhouse besucht. Auch hier war das Essen schmackhaft und ausreichend.


    Service
  • Eher gut
  • Mitarbeitet waren nett und freundlich. Allerdings merkte man auch, dass es viele Stammgäste gibt die scheinbar noch besser behandelt werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ziemlich im Zentrum von Playa del Ingles mit vielen Freizeitmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat einen schönen Pool. In der Umgebung gibt es viele Freizeitmöglichkeiten. Man ist quasi direkt im Geschehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Andrea. Schade ,dass Du jetzt nach fast 2 Jahren Dich daran erinnerst was Dir 2014 nicht gefallen hat. Was hat sich seitdem geändert.???....2015 wurden alle Zimmer komplett renoviert.Hotel komplett neu gestrichen,die Terrasse auf der 3º Etage ist eine tolle Relax Oase ( Captains Deck mit Jakuzzi und Balinesischen Betten.85 Zimmer im Hauptgebäude haben schallisolierte Fenster bekommen, Aktuell sind wir die ersten 28 Zimmer mit Klimaanlage am nachrüsten. Gefrteut hat uns vor allen Deine positve Erfahrung mit den Frühstück,den Mitarbeitern , die Lage des Hotels,das Essen und der Pool. Also viele Punkte waren doch echt positiv. Was uns dann doch echt erstaunt ist die Tatsache,dass Du ein Best Price oder Low Cost Zimmer gebucht hast. ???? Der Preisunterschied als Upgrade waren gerade einmal 70.- € pro Person für die 7 Tage. Hat das wirklich an der Urlaubskasse gefehlt???? Wir machen aus der Lage dieser Zimmer kein Geheimniss,Du wustest also bescheid. Die Klage über die Stammgäste finde ich komplett absurd. Stammgäste zeigen ,dass viele Gäste zufrieden sind ,und jedes Jahre wiederkommen. Bei uns macht dies ungefähr 70 % aus.!!!!!!! Es sollte doch klar sein ,dass hier ein herzliches miteinander ist ,wenn man sich schon seit jahrzenten kennt.Trotzdem wird jeder Neue Gast genauso freundlich aufgenommen....es kann ja immer einer Neuer Stammgast werden.Ein Hotel lebt davon ,dass " Neue Gäste" wegfallende Stammgäste ersetzen. Also überdenke noch einmal Deine Bewertung und vielleicht sieht man sich doch noch einmal wieder Bitte nicht vergessen beim nächsten Besuch die Abschiedspost mitbringen .....gibt Maritimdollar als Treuprämie ( Wiederkommer) und für den Eintrag bei Holidaycheck gibt nochmals 10 $ Maritimdollar Taschengeld.......so hilft einer dem anderen!!!! Gruss von der Insel Roland & Margit & Bjoern