Roswitha (71+)
Verreist als PaarNovember 20222 Wochen StrandFreue uns aufs nächste Mal
6,0 / 6
Wie zu Freunden kommen….
Wir waren viele Jahre „ Überwinterer „ und haben deshalb das Hotel gekannt, haben öfter lecker gegessen und waren auch oft auf dem Weihnachtsmarkt. Im Juni 2021 das 1. Mal als „richtiger“ Hotelgast und wussten sofort, dass es nicht das letzte Mal sein wird. Waren jetzt wieder da und wieder alles topp. Die Herzlichkeit, Freundlichkeit, scherzen und lachen, ja wo bekommt in einem Hotel noch so ein familiäres Gefühl geboten?
Freunde von uns waren in „All inclusive“-Hotels in der Nähe. Ich kann nur sagen: liebe Familie Christ, bitte nie ein All inclusive Hotel werden, und bitte nie ein Buffet. Sich in Ruhe hinsetzen, das Essen serviert bekommen und genießen, DAS ist für uns Urlaub. Ein großes Danke an das ganze Team.

6,0
Ein paar Minuten zum Aufzug und runter zum Strand, was will man mehr?

5,0
Duschwanne mit Vorhang fanden wir nicht so prickelnd. Mit begehbarer Dusche ist man bei Älteren auf der sicheren Seite. Sollte man ev. bei Buchung angeben. Aber alles topp sauber .
Als 3x operiert am Rücken war die Matratze zu hart, aber ich habe keine Zweifel, dass das Hotel auch dieses Problem lösen kann. Aber ansonsten: wir finden die kleinen „Wohnungen“ super.

6,0
Einfach unglaublich. Eine Freundlichkeit und Herzlichkeit, lachen und scherzen, einfach wie „zu Hause“ oder bei Freunden. Topp.

6,0
Nach 10 Tagen keine Menüwiederholung, der Göttergatte hat 3kg zugenommen! Alles lecker. Toll ist auch, wenn man im „Rancho“ essen möchte pro Person 10€ angerechnet bekommt. Das Chateaubriand dort ist der Hammer. Bei den Spareribs sollte man vom Kellner vorgewarnt werden, diese Portion schafft eine Person gar nicht. Leeecker.
Wir waren während Corona im Juni 2021 das 1. Mal als Hotelgast und hatten Bedenken wie das mit dem Frühstücksbüffet sein wird. Das Hotel hatte die ideale Lösung gefunden und haben an diesem System zu unserer großen Freude festgehalten. Topp.

Sport & Unterhaltung
6,0
Alles topp. Wir kennen uns ja gut auf der Insel aus und wollten diesmal gar nicht in den Norden. Deshalb kein Auto gemietet, sondern immer nur Taxi, ist ja superbillig. Vom Hotel bis Faro 8,50€, nach San Agustin oder in die Cita 4-5€. Für Neulinge hat das Hotel Ausflugsangebote, die man wahrnehmen sollte, denn die Insel hat so viel mehr als Strand. Auch wir hoffen zur Mandelblüte wieder kommen zu können, denn das ist traumhaft.

Dauer:2 Wochen im November 2022
Vorname:Roswitha
Alter:71+
Hallo Roswitha,
wow, was für eine tolle Bewertung, vielen Dank!
Gerade bzgl. des Essens seid ihr ja hoch des Lobes:) Ich denke, ich kann euch im Namen meines Chefs versichern, dass wir nie ein "All Inclusive-Schuppen" werden.
Wenn ihr im nächsten Jahr zur Mandelblüte kommt, denkt daran, die Buchung für die sechste bis achte Etage vorzunehmen, wo jedes Apartment mit einer grossen, begehbaren Dusche ausgestattet ist und am besten gleich bei der Reservierung den Wusch nach einer weichen Matratze anzugeben.
Bis dahin und bleibt gesund!
Den Eintrag bitte mitbringen, denn es gibt 10 Maritimdollar als Dankeschön.
Weitere Informationen zum Hotel findet ihr auf unserer Homepage www.maritimplaya.com oder auf unserem Youtube Kanal oder bei Fragen einfach direkt Kontakt zu uns aufnehmen unter der Telefonnummer (0034)928762365.
Unsere Zimmerkategorien : Standart Room 1-2 Etage incl. Klimaanlage
Superior Room im Hauptgebäude 2-5 Etage incl. Klimaanlage
Neu renovierte ........ Deluxe Room im Hauptgebäude 6 - 8 Etage incl. Klimaanlage
Die neusten Angebote und Sonderaktionen findet ihr ebenfalls hier.
Newsletter anmelden und man erhält 1x monatlich alle Neuigkeiten

Viele Grüsse