In Empfang genommen von einem super freundlichen Personal, welches fast jede Frage beim Check-in von den Augen abliest. Angekommen sind wir in unseren Aparment, welches sehr sauber und ordentlich vorzufinden war. Wunderschöner großer Balkon, welchen vom Schlafzimmer und Wohnbereich zugänglich war. Die Auswahl beim Frühstück und Abendessen war absolut ok und hat uns immer geschmeckt. Das Personal war zu keiner Zeit genervt und immer bereit eine ausführliche Auskunft auf Fragen wie Ausflüge, Essen oder Mietwagen zu geben. Der Weg zum Strand beträgt ca. 5 Minuten und war super zu erreichen.
Unsere Betten waren super bequem, ledeiglich das Kissen hätte etwas größer sein können.
Das Zeitfenster zum Abendessen war angenehm groß, sodass es nie überfüllt wirkte. Das Essen schmeckte stets frisch und die Auswahl ausreichend.
Das Personal war immer höflich und gehen auf jede Frage ein. Auch Wünsche und Kritik ließen sich problemlos zu unserer Zufriedenheit lösen.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte knapp 40 Minuten. Die Dünen von Maspalomas sind ca. 4-5 Kilometer vom Hotel entfernt und eigneten sich ideal fur einen langen Spaziergang. Kleiner Manko ist die Lautstärke zur Straßenseite, welche bei offenen Fenster nachts etwas stören kann
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bis auf den Pool und die dort aufgebauten großen Flatscreens für die WM Spiele haben wir das Angebot nichts genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Paul-Philipp |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Paul-Philipp! Vielen Dank für deine Bewertung und Weiterempfehlung hier bei Holidaycheck! Schön zu lesen, dass es euch super gefallen habt und ihr euch in unserem “familiären Flair” wohl gefühlt habt. Wie du schon erwähnt hast, kann man jederzeit zu uns kommen, denn wir haben immer ein offenes Ohr für Fragen und Probleme. Deswegen wäre auch das “Problemchen” mit dem Kissen ganz schnell gelöst worden, indem wir einfach ein Zweites hätten hochkommen lassen. Das “Manko” der nächtlichen Lautstärke ist uns natürlich bewusst und von daher haben wir alle Apartments mit 3-fach-schallisolierten Fenstern ausgestattet. Damit diese wirksam sind, müssen sie natürlich geschlossen bleiben. Dies ist mit den neu eingebauten Klimaanlagen in den Superior-Apartments auch kein Problem mehr. Wir wünschen euch beiden einen schönen Sommer und hoffen euch bald nochmal wieder zu sehen. Dann nicht vergessen den Eintrag mitzubringen, dann gibts ein kleines Maritim-Taschengeld dazu. Viele Grüsse Yvonne & das Maritim-Team

