- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel befindet sich in sehr zentraler Lage gegenüber dem Einkaufszentrum Kasbah. Da die Besitzer Deutsche sind, wird in allen Bereichen des Hotels deutsch gesprochen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und ein besonderes Lob geht an die flinken Kellner im Restaurant. Das Essen ist sehr gut. Zweimal in der Woche gibt es Buffet, die restlichen Tage Menü. Man wählt am Morgen beim Frühstück zwischen 4 Hauptspeisen fürs Abendbrot aus. Es gibt noch eine Vorspeise und eine Nachspeise, die man aus einer Karte auswählt. Das Essen ist abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Die Apartments sind gut eingerichtet und der Balkon ist sehr groß. Neben einem Tisch und 3 Stühlen gab es auf dem Balkon eine Liege ( was uns sehr gefreut hat) sowie einen Wäscheständer. Die Matratzen und Kissen waren uns etwas zu hart. Insgesamt war es ein sehr schöner Urlaub und wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal hier. Eine Sache möchten wir aber noch anmerken: Wir sind spät gelandet und waren gegen 23:00 Uhr im Hotel. Leider haben wir kein Abendbrot mehr bekommen, da die Küche schon Küchenschluss hatte. Das kennen wir von anderen Hotels nicht . Von der Küche wurde dann zumindest eine Kleinigkeit vorbereitet. Insgesamt war es ein sehr schöner Urlaub . Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Andre, vielen herzlichen Dank für Deine Bewertung. Dass Ihr kein Abendbrot mehr bekommen habt, hätte nicht passieren dürfen. Allerdings haben wir sehr oft keine Ankunftszeit von unseren Gästen auf den jeweiligen Reservierungen vermerkt. Damit das nicht mehr vorkommt bereitet unsere Küche jetzt immer eine herzhafte Vesperplatte mit Wurst Käse, Schinken, Essiggurken etc vor. Wie Du siehst haben wir auf Deine Anregung promt reagiert. Auch das Problem mit der Matratze hätten wir lösen können. Da wir leider nicht in den Betten schlafen und auch jeder Gast eine andere Stärke gewohnt ist ist es natürlich für uns schwer die richtige Matratze für den jeweiligen Gast zu finden. Sprich daher beim nächsten Besuch mit unserer Rezeption. Du bekommst dann selbstverständlich eine weichere Matratze. Bitte nicht vergessen beim nächsten Besuch die Abschiedspost mitbringen .....gibt Maritimdollar als Treuprämie ( Wiederkommer) und für den Eintrag bei Holidaycheck gibt nochmals 10 $ Maritimdollar Taschengeld.......so hilft einer dem anderen!!!! Viele Grüsse aus der kanarischen Sonne Claudia Buck