- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Super Hotel ! Ausstattung, Lage usw. entspricht den Angaben aus den Katalogen und den eigenen Hotelangaben... (was nicht überall der Fall ist) Sehr nettes, freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption, im Restaurant sowie sehr nette Chef & Chefin. Vom Frühstück bis hin zum Abendessen (HP) konnte man auf keinen Fall meckern denn hier scheinen wohl wirklich die Speisen noch frisch zubereitet zu werden. Die Sauberkeit in der gesamten Anlage ist wirklich gut, das Reinigungspersonal ist sehr gründlich und auch noch sehr freundlich dazu. Ich kann nur sagen TOP Preis-Leistungsverhältnis !!! Auch wenn ich alles immer sehr kritisch betrachte und beobachte (da ich selbst in dieser Branche tätig bin) habe ich hier nix zu beanstanden :-) Also nochmal ein Lob an alle Mitarbeiter .. weiter so Wenn ich nochmal auf Gran Canaria bin, werde ich sicherlich das Hotel nochmal in meine Auswahl nehmen !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Stefan Ein Super grosses Dankeschön für die tolle Bewertung. Ja gerade wenn man selbst in der Branche tätig ist fällt einem so das eine oder andere auf .Man sieht es mit anderen Augen . muss nicht immer von Nachteil für uns Hoteliers sein ,da das Hintergrundwissen doch etwas ausgeweiteter ist. Nur so ein kleines Beispiel : Lande morgens um 8.ºº .....warum ist mein Zimmer noch nicht bereit ????? überall auf der Welt bis hin nach Afrika ist Check out von 11.ºº - 12.ºº und Check In gegen 15.ºº bis 16.ºº. Jedes Hotel versucht natürlich die Zimmer so schnell wie möglich fertig zu haben ,aber man kann keinen Gast morgens um 8.ºº aus dem Bett schmeissen ,weil der Neue Gast schon auf der Matte steht.. Verstehen so Manche überhaupt nicht ...aber wehe der Abreisetag kommt und man fragt so gegen 11.ºº mal kurz nach ,ob das Zimmer geräumt werden kann ,da die Neuen Gáste schon warten ......da brennt die Hólle aber gewaltig. So hat unser Leben als Hotelier Sonnen und Schattenseiten. Wúnsche Dir jetzt noch etwas deutsche Kálte und Schnee ...hier aktuell: windstill,blauer Himmel und die Sonne scheint bei 25ºC Eintrag mitbringen und wir haben immer gerne eine Überraschung bereit. Gruss Roland & Margit

