- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr übersichtlich und in einem sehr gepfegten Zustand.Wir hatten Halbpension,was wir wegen dem guten Essen, jedem empfehlen würden.In den oberen Stockwerkensind die Zimmer besser vor Lärm geschützt. Das einzigste ,wenn man es als negativ bezeichnen kann war, das man keine Wasserflaschen mit an den Pool nehmen durfte. Wir waren vom 17.01.-14.02.2015 im Hotel.Zubeachten ist,das wenn man ruhig schlafen will einer der oberen Etagen nimmt. Bei einer geschlossenen Schlafzimmertür ist der Lärm nicht mehr zu hören
Die Zimmer waren in einem sehr sauberen Zustand.Durch die verschiedenen Möbel war es teilweise sehr eng.Im TV bekam man viele deutsche Sender.Klimaanlage ist leider nicht vorhanden,was uns dadurch veranlaßt im Sommer, wenn es richtig heiß ist, dieses schöne Hotel nicht zu buchen.Im Bad ist eine große Dusche.Handtücher wurden jeden Tag neu gebracht.
Die Gastronomie war das Beste was wir je auf Gran Canaria hatten.In den 4 Wochen hatten wir nicht eine Mahlzeit die zweimal war.Die Menuekarte bestand aus 4 verschiedenen Gerichten,sowie mit einer Vorspeise und einer Nachspeise. Das Essen wurde im deutschen und im spanischen Stil angeboten. Auf die Sauberkeit wurde immer geachtet. Die Atmoshäre war sehr familär.Wir haben uns wie zu Hause gefühlt.Alle Kellner waren immer freundlich und zu Scherzen aufgelegt,was uns sehr gefallen hat.
Der Servise im Hotel waren auf allen Ebenen prima.Die Zimmerreinigungsfrau war sehr nett.Die Zimmer wurden jeden Tag zu unserer vollsten Zufriedenheit gereinigt.Beschwerden hatten wir in den 4 Wochen nie.
Die Lage des Hotels ist optimal.In ein paar Minuten ist man am Strand.Spopping kann man im gegenübeliegenden Kasbah. Ansonsten sind die Cita oder das Jumbo-Center in cirka 20 Minuten Fussweg zu erreichen.Von der Busstadion in der Seitenstrasse fahren die Busse in verschiedene Richtungen der Insel ab.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jakob |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Schönen guten Morgen Jakob, es ist Montag Morgen, der Kaffee schmeckt und die Woche kann beginnen. Vielen Dank für Deine Bewertung mit fast 100% Weiterempfehlung. Grubndsätzlich bitten wir unsere Gäste keine Getränke mit an den Pool zu nehmen. Wir haben eine Poolbar mit Kellner, welcher die Speisen und Getränke bis an die Liege serviert. Wenn jetzt jeder Gast seine eigene Verpflegung mit an den Pool nimmt, kann man sich die Konsequenzen ausdenken. Ich wünsche Euch einen schönen Frühling. Lasst es Euch gut gehen. Bitte nicht vergessen beim nächsten Besuch die Abschiedspost mitbringen .....gibt Maritimdollar als Treuprämie ( Wiederkommer) und für den Eintrag bei Holidaycheck gibt nochmals 10 $ Maritimdollar Taschengeld.......so hilft einer dem anderen!!!! Viele Grüsse Claudia B, Roland und Margit Christ mit dem ganzen Team vom Hotel Maritim Playa