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Mario (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Deutsches Hotel mit "Nichtdeutschem Service"
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Deutsches Hotel mit "Nichtdeutschem Service" ! Hier ist der Gast nämlich noch ein Gast und wird in allen Belangen auch so behandelt. Solch ein Personal müsste man kopieren können. Würde ein ganzes Flugzeug davon mit nach Hause nehmen. Nun ist es schon einige Tage her, der Abschied war diesmal besonders schwer. Die Fluglotsen – die Schlimmen - , wollten diesmal selbst über unseren Abflug bestimmen. Koffer packen und auch Sachen, vieles mussten wir auch doppelt machen. Zum Flughafen und zurück, es gibt kein Flug, welch ein Glück ! Etwas Urlaub wurde uns noch gegönnt, Kost und Logie hat Fam. C. einfach verschenkt. Für diese Geste möchten wir uns recht herzlich bedanken, Menschlichkeit kennt im „Maritim Playa“ eben keine Schranken.


Zimmer
  • Gut
  • Reinigung fast täglich, Möbelierung ausreichend vorhanden. Bei Privatbuchung noch weiterer Service.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Immer nettes und zuvorkommendes Personal.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Beste der Welt !! Da überwiegend Deutsch gesprochen wird, werden alle Fragen auch umgehend beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wer weiß auf was er sich einlässt, sollte hinterher nicht meckern. Lärm gewöhnungsbedürftig, bei Privatbuchung jedoch freie Zimmerwahl. Der Service entschädigt jedoch für so manche Ruhestörung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Mario So heute habe ich eine kleine Lücke auch zu Deiner Bewertung einige Worte zu sagen. Also von meiner Crew wirst Du keine bekommen,den unser Wunsch ist immer ,dass jeder der so lange dabei ist auch bei uns in Rente geht. Unser ganzer Stolz ....die Belegschaft..... Aber es hat auch lange gedauert Jahr für Jahr blieb immer mal der eine oder andere hängen....und heute ist der Stamm gut und gerne seit 20 Jahren immer derselbe. Und was alles ausmacht....keiner hat da angefangen wo er heute steht..........wir haben aus Spülern /Oberkellner gemacht.durch Fleiss , Freundlichkeit , Ausdauer , Wissendurst. . Und was ganz wichtig ist.....die Familie ( Chefs) arbeiten immer mit ohne Unterschied. Zu Deinem anderen Punkt ..ist es unsere Verantwortung wenn ein Gast Privat anreist sich um alles zu kümmern......Abholung....Flugbestätigung....Fahrt zum Flughafen ...und in Folge von Aschewolke oder Flugstreik ist die Lösung des Problems unsere Sache. Nicht wie unsere Reisepartner im Abril bei der Aschewolke.........Alle wurden ausgezeichnet wegen guten Krisenmanagment......uns Hoteliers wurde volle Kostenübernahme zugesagt..........bis heute sitzen wir als kleines Familienhotel noch immer auf 20.000 €uro . Keiner der Grossen hat nur einen Pfennig bezahlt. Dann schon lieber unseren Privatgästen helfen ....hier kommt wenigsten die Dankbarkeit zurück. so jetzt alles Gute zum Neuen Jahr Roland & Margit Christ