- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der absolute Wahnsinn! Um es vorweg zu nehmen: Diese Bewertung richtet sich nicht gegen das Hotel an sich, sondern gegen die Politiker und die Verwaltung in der Region, die u.a. Playa des Ingles als "Goldgrube betrachten und korrupte Funktionsträger magnetisch anzieht". (Zitiert nach Marco Polo, GC). Betrachtet man die europäische Lärmschutzpolitik, dann gilt diese wohl nicht für diesen Ort. In der Zeit von 22-7 Uhr, in der normalerweise Nachtruhe herrschen sollte, wird im Hotel der Krach unerträglich. Die umliegenden Vergnügungstempel und vor allem die im Haus befindliche Discothek verursachen einen ohrenbetäubenden Lärm, so dass Gehörschutz angeraten ist. Die teilweise eingebauten schalldämmenden Fenster bewirken zwar etwas, dafür fehlt dann aber die frische Luft. Da das Hotel länger steht, als die Lärmtempel im Umfeld, hätte jede Klage auf Unterlassung im europäischen Rechtssystem Erfolg gehabt. Wir hatten die Unterkunft im Anschluss an eine Kreuzfahrt gebucht und uns auf die vielen Empfehlungen in diesem Portal verlassen. In einigen Gesprächen mit Gästen spielten diese den Lärm zugunsten des betreuten Wohnens herunter. Also, wer die Fürsorge, verbunden mit vorwiegend deutscher Küche, liebt und dafür den Lärm akzeptieren will, dem sei dieses Haus empfohlen. Diese Liebhaber jubelnd das Haus schließlich in der Bewertung hoch, was letztendlich der Auslastung dient.
Entspricht der Kategorie. WLAN funktioniert über HotSpot.
Frühstück: Ausreichend und gut. Abendessen: 2x typische deutsche Gerichte, 1x vegetarisch und leider nur 1x landestypisch. (Entspricht den Wünschen der Gäste; sie sollen sich wie Daheim fühlen). 2x pro Woche Buffet.
Alle sehr freundlich und es herrscht eine familiäre Atmosphäre. Die Abholung vom Hafen und der Transfer zum Flughafen klappten prima. Unserem Wunsch nach Wechsel des Appartements wurde entsprochen.
Siehe Eingangsbemerkungen. Shoppen und Nachtleben ohne Ende. Taxen vor der Tür. Arzt und Apotheke im Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Günter, vielen Dank für die Bewertung. Leider ist diese mit einem roten Button gekennzeichnet, obwohl laut Ihrem Kommentar unser Hotel Ihre Erwartung erfüllt hat. Die Zimmer entsprachen der Kategorie, das Frühstück war ausreichend und gut, der Service war sehr freundlich. Außerdem haben wir Sie von Las Palmas abgeholt nach Ihrer Kreuzfahrt. Ein Zimmer zu wechseln auf Ihren Wunsch hat ohne Probleme stattgefunden. Gegen die Mängel in Playa del Ingles kämpfe ich und meine Familie schon seit Jahren. Was die Lautstärke betrifft, empfindet dass jeder anders. Wie Sie selbst sehen können (haben Sie extra von Las Palmas abgeholt und zum Flughafen gefahren), geben wir uns auch viel Mühe die Zufriedenheit der Gäste zu erreichen. Ab April 2015 werden nochmal 32 Apartments mit Schallschutzfenster bestückt und verringert somit die Geräuchskulisse. Hoffe trotzdem, dass wir Sie irgendwann wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Bringen Sie dann den Eintrag mit und erhalten von uns eine Überraschung. Björn Christ, Roland Christ, Margit Christ und die komplette Maritim Playa Crew