Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Sauber und freundlich. Man hält sich sehr gut an die Corona Regeln. Es wurde sich eine sehr gute alternative zum Büffet ausgedacht. Zum Frühstück füllt man einen Zettel aus , was man Essen möchte. Genug Auswahl gibt es und man kann alles jederzeit nachbestellen. Zum Abendessen wählt man täglich aus 3 Menüs aus , ist nichts für den Geschmack dabei , dann kann man auch aus der Ala Carte Karte wählen ( Pizza - Pasta etc.) So haben wir in 14 Tagen nie das gleiche gegessen.


Zimmer
  • Gut
  • Generell ein sehr großes Apartment. Inventar nicht mehr auf dem neuesten Stand. Aber sehr sauber und gepflegt. Großer Balkon. Leider im Juli zu sonnig. Großer Plus war der Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • siehe oben.


    Service
  • Gut
  • Generell waren wir sehr zufrieden mit dem Personal. Wir wurden gut beraten und es wurde sofort geholfen , wenn es nötig war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral gelegen. Schnell am Strand. Manchmal leider Nachts etwas zu laut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr gut. Sauber und gepflegt. Animation war nix für uns (2x mal Bingo die Woche) aber es wurde sich schon bemüht , Abwechslung rein zu bringen ( Kunstaustellung , Rock Musik Abend etc.)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Michael! Vielen Dank für deinen Eintrag und die Weiterempfehlung hier bei Holidaycheck! Ihr ward als eine der ersten Gäste bei uns im Haus nach dem Corona-Lockdown und ward sehr zufrieden. Das freut uns sehr. Für euch hat alles gestimmt…. Die Lage, die Ausstattung der Apartments, wie auch Personal und das Essen. Aufgrund der ganzen Situation mussten wir kreativ sein, damit, trotz Corona-Einschränkungen, unsere Gäste einen so schön wie möglichen Urlaub verbringen. Ein gutes Beispiel dafür ist unser “virtuelles Frühstücksbuffet”. Dem Gast stehen unszählige Leckereien zur Verfügung, nur er sieht sie noch nicht. Sie sind auf einem Zettel aufgelistet und jeder Gast trägt ein wieviel er von allem möchte. Diese Auswahl wird dann frisch in der Küche zubereitet und dem Gast direkt vom Kellner an den Tisch serviert. Somit kann jeder Gast während des ganzen Frühstücks (wie auch Abendessens) am Tisch in Ruhe sitzten bleiben, seine Maske abnehmen und seinen Urlaub und das Essen geniessen. Wir würden uns sehr auf ein Wiedersehen freuen. Den Eintrag bitte mitbringen, denn es gibt 10 Maritimdollar als Dankeschön. Weitere Informationen zum Hotel findet ihr auf unserer Homepage www.maritimplaya.com oder auf unserem Youtube Kanal oder bei Fragen einfach direkt Kontakt zu uns aufnehmen unter der Telefonnummer (0034)928762365. Unsere Zimmerkategorien : Standart Room 1-2 Etage Superior Room im Hauptgebäude incl. Klimaanlage Die neusten Angebote und Sonderaktionen findet ihr ebenfalls hier.Newsletter anmelden und man erhält 1x monatlich alle Neuigkeiten An alle Neuen Gäste oder interressierten Leser dieser Kommentare. .........ab 01/08 gibt es das Buch vom Chef persönlich bei Amazon ( E Book und Taschenbuch) unter Roland Christ. Sein Leben als Hoteliier auf Gran Canaria.“Ganz schön frech der Bub” Viele Grüsse Yvonne und das ganze Team von Maritim Playa