Alle Bewertungen anzeigen
Horst (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2014 • Länger als 5 Wochen • Sonstige
Das freundliche Urlaubsaparthotel mittendrin
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Maritim Playa ist ein 3-Sterne Aparthotel unter deutscher Leitung in privater & familiärer Atmosphäre. Man sollte privat oder wenigstens ein Comfortapartment im Reisebüro buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Der Kategorie mehr als entspechende Apartments mit Küchenzeile, Duschbad sowie grosszügigem Balkon, welcher offen oder verglast gebucht werden kann. Zimmerreinigungsservice durch immer der gleichen Etagendame ausser Di./Do. (freie Tage des Personals) aber bei Bedarf reinigt eine Andere an diesen Tagen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Neben dem Hotelrestaurant "Papa Joe's" verfügt das Hotel über eine Pool- und eine Hausbar. Neben der abwechslungsreichen Halbpension hält das Restaurant ein umfangreiches und bezahlbares a la carte Angebot bereit. Neben Canarentypischen Speisen & Getränken findet man auch deutsches und internationales.


    Service
  • Sehr gut
  • Winter 2013/14 war ich zum 1. Mal im Hotel Maritim Playa. Bei Abreise im April habe ich gleich 6 Monate für Winter 2014/15 reserviert. Entscheidend für mich privat zu buchen, ist der umfassende Service in diesem Hotel, wie: 1. Keine Storno-Gebühr bei Absage egal aus welchem Grund 2. Problemlose Terminumbuchung 3. Rezeptionsdienst 24h. Ansprechpartner & Hilfe rund um die Uhr 4. Kostenfreier Flughafentransfer für Privatreisende 5. Hilfsbereitschaft bei Behörden- und anderen Übersetzungsangelegenheiten 6. Flugbuchungen, Online-Boarding und andere nicht immer selbstverständliche Dienstleistungen vom immer freundlichen und entgegenkommenden Personal. 7. Aufbewahrung von Gepäck für wiederkommende Gäste 8. Berücksichtigung von speziellen Wünschen im Rahmen der Halbpension 9. Hilfe bei technischen Problemen mit WiFi, Handy etc. 10. Fax, Kopieren, Laminieren ohne das mir Kosten berechnet wurden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt mitten im touristischen Zentrum von Playa del Inglés. Der Strand ist nur 5 Gehminuten entfernt. Einkaufsmöglichkeiten, Arzt, Wäscherei, Friseur und Fitness sind direkt im Gebäude. Öffentliche Bushaltestellen sind gleich um die Ecke.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die grosszügige Pool-Landschaft verfügt neben einem sauberen Schwimmbecken, einen Kinderpool, ein Jacuzzi, Sauna, extra Sonnenterrasse mit genügend Liegen und Sonnenschirmen, welche nicht reserviert werden müssen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Horst, vielen Dank für Deine super Bewertung. Du gehörst zu unseren Langzeitgästen¨. Wir dürfen Dich noch bis April bei uns haben. 2014 warst Du zum ersten mal für 3 Monate bei uns und nun im Winter gleich 6 Monate. Vielen Dank für Dein Vertrauen! Horst ich wünsche Dir für das kommenden Jahr 2015 das wichtigste was man haben kann....Gesundheit, Gesundheit und nochmals Gesundheit. Bitte nicht vergessen beim nächsten Besuch die Abschiedspost mitbringen .....gibt Maritimdollar als Treuprämie ( Wiederkommer) und für den Eintrag bei Holidaycheck gibt nochmals 10 $ Maritimdollar Taschengeld.......so hilft einer dem anderen!!!! Viele Grüse in die 4. Etage Claudia B, Roland und Margit Christ mit dem ganzen Team vom Hotel Maritim Playa