Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
3 Sterne Hotel, das eigentlich vier verdient!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

TopHotel 2014, nicht umsonst. Jederzeit gerne wieder. (vermutlich im Mai :-) ) Auch bei unserem dritten Aufenthalt bei euch wurden wir in keinster Weise enttäuscht. Dieses mal durften wir sogar das legendäre Oktoberfest an zwei Samstagen mit euch feiern. Privat buchen, nicht übern Veranstalter. Preislich je nach Flug und Jahreszeit zwar oft gleicher Preis wie Pauschal, dafür hat man als Privatbucher einige Vorteile und vor allem die Top Zimmer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind ausrechend groß für 2 Personen. Einrichtung ist nicht die Neueste und Modernste, aber passt zum Haus, ist schließlich kein Neubau. Ansonsten haben wir uns wohl gefühlt. Die Zimmer haben alle einen riesen Balkon mit Tisch, 3 Stühlen und einer Sonnenliege. Sehr gut finde ich auch das es einen Wäscheständer gibt, so kann man seine Handtücher und Badehosen wenigstens anständig aufhängen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab für jeden Geschmack etwas und in ausreichender Menge. Und es war alles lecker. Je nach Menu gab es mal oben im Papas Jo oder im Steckhaus das essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier wird der Gast noch als solcher behandelt. Was uns sehr gut gefällt im Maritim Playa ist, das jeder immer mal ein offenes Ohr hat und auch mal einfach nur bisschen mit den Gästen erzählt, angefangen vom Roland und Margit über die Rezeption bis hin zu den Kellnern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • sehr Zentral, nicht wirklich ruhig gelegen. Aber das wussten wir vorher und ist ok für uns. So ist man binnen weniger Minuten überall, sei es Bushaltestelle, Yumbocender oder Spar-Markt. Zur Strandpromenade sind es auch nur paar Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung im Hotel in dem Sinne gibt es nicht, ist aber auch nicht weiter schlimm. Es gab Abends ab und zu mal Bingo an der Poolbar. Der Pool ist sauber, wohl temperiert und Liegen gab es mehr als genug, egal zu welcher Tageszeit man an den Pool kam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Alexander, Hallo Benjamin vielen Dank für Eure TOP Bewertung mit super Punktzahl. Ihr wart erst 3x bei uns aber jeder kann sich an Euch erinneren.....Spass bei Seite. Es war ,wir immer mit Euch, eine klasse Zeit. Es gab immer was zum Lachen und vor Allem das "Erdmännchenfoto " vom Oktoberfest spricht Bände. Jungs bleibt wie Ihr seid, wir freuen uns auf Mai!!!! Bitte nicht vergessen beim nächsten Besuch die Abschiedspost mitbringen .....gibt Maritimdollar als Treuprämie ( Wiederkommer) und für den Eintrag bei Holidaycheck gibt nochmals 10 $ Maritimdollar Taschengeld.......so hilft einer dem anderen!!!! Claudia B, Roland und Margit Christ mit dem ganzen Team vom Hotel Maritim Playa