- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für die Lage kann das Hotel nun nichts. Es ist wirklich sehr zentral (weniger als 5 Min. vom HBF) gelegen und von dort ist alles schnell erreichbar. Wenn man an den "Hütchenspielern", Bettlern, und Tabledancebars vorbei ist, kommt man über einen Hinterhof zum ruhig gelegenen MARITIM. Die unmittelbare Umgebung ist voll von solchen Läden. Das liegt aber wahrscheinlich eher am "Bahnhofsviertel" und die gibt es ja in jeder Stadt. Das Hotel kommt einem etwas altbacken vor. Im Vergleich zu anderen Hotels mit **** besteht Renovierungsbedarf. Mein Zimmer war von der Größe her ausreichend nur das Licht in dem Bereich "Flur" vom Zimmer ist schlecht platziert. Wenn man die Schranktür öffnet sieht man praktisch nichts mehr, da die Tür alles verdunkelt. Die Qualität der Speisen hat mich nicht umgehauen. Dort, wo zu viel Salz im Spiel war, fehlte es an anderer Stelle. Das Personal zum Frühstück war etwas rustikal. Am CheckIn gab es Irritationen, da meine Unterlagen anfangs nicht auffindbar waren, obwohl ich entsprechende Bestätigungen vom Hotel vorliegen hatte. Zudem musste ich die kostenfreie Zusatzleistung (vom Hotel versprochen, da bei meinem letzten Aufenthalt vor einem Jahr Renovierungsarbeiten stattfanden – wohl aber noch nicht abgeschlossen worden sind) erneut anfordern. Es wurde aber umgehend von der Rezeption weitergegeben und kurzerhand zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Der Pool auf dem Dach bietet ein schönes Panorama. Die Duschkabinen haben aber auch schon bessere Zeiten gesehen. Alles in Allem für einen Kurztrip oder Geschäftsreise geeignet, was anderes kann ich nicht bewerten und zu diesem Zweck kann ich das Hotel weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | NicYan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Herr "Sven", zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses zu bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Sie wieder in unserem Hause willkommen heißen durften. Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen, bestrebt sind wir jedoch, diese zu übertreffen. Aufgrund Ihrer Bewertung möchten wir uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über Ihren Unmut bezüglich des Lichts im Eingangsbereich des Zimmers in Kenntnis zu setzen bedanken. An gleicher Stelle entschuldigen wir uns für das Fehlverhalten unseres Frühstückspersonals. Wir haben diese Problematik mit unseren Mitarbeitern erörtert um diese in Zukunft zu vermeiden. Abschließend möchten wir Ihnen noch für die Zeit danken, die Sie bei uns verbracht haben und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem MARITIM Hotel in München begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus München MARITIM Hotel München Richard Mayer Regionaldirektor