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Tillman (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Total veraltet, nicht zeitgemäß, nie wieder
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Auf keinen Fall würden wir wieder dieses Hotel aufsuchen. Mal abgesehen von dem total veralteten Zimmer konnten wir keine Heizung anmachen (und das im Dezember), diese war so laut, das man kein Auge zu machen konnte. Warmwasser gabs auch nicht durchgängig. Ist nicht gerade toll unter der Dusche zu stehen und nach lauwarmen Wasser ohne Ankündigung nur noch kaltes Wasser abzubekommen. Ebenfalls ist es wohl nicht zeitgemäß im Bad einen kleinen, lauten Heizlüfter unter dem Waschbecken anzubringen, der nur ein paar Minuten mit einem "Countdown-Zähler" zu bedienen ist Frühstück kann nicht beurteilt werden, da uns das einfach zu teuer war. Einzig und allein positv war die Nähe zum Hauptbahnhof.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tillman
    Alter:31-35
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast "Tammy", vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Maritim Hotel München. Wir haben uns sehr gefreut Sie als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Vielen Dank auch für Ihre wertvollen Anregungen. Wir haben mit großem Bedauern Ihre Kritik zu einigen Hotelgegebenheiten in unserem Hause zur Kenntnis genommen und bedauern es sehr, dass es uns nicht gelungen ist, den Aufenthalt nach Ihren Vorstellungen zu gestalten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihrer Beschwerde sehr sorgfältig nachgegangen sind und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Eine Renovierung unserer Gästezimmer sowie der öffentlichen Bereiche wird derzeit schrittweise durchgeführt. Die ersten neu renovierten Zimmer befinden sich auf der 3., 4. und 5. Etage. Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie trotz allem recht bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus München Maritim Hotel München Richard Mayer Regionaldirektor