- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nachdem ich beim ersten Aufenthalt ein Upgrade in ein (renoviertes) Superiorzimmer erhalten hatte, habe ich beim letzten Aufenthalt in einem nicht renovierten Standardzimmer übernachtet. Die Ausstattung ist m.E. zwar nicht mehr unbedingt zeitgemäß, der Zustand der Einrichtung war aber ordentlich. Das Bett war bequem. Alle technischen Einrichtungen haben funktioniert. Im Unterschied zum Superiorzimmer gab es allerdings keinen Safe. Das Zimmer lag ruhig zum Hof. Einzig die Fahrgeräusche des Servicelifts haben mich am Morgen gestört. Das Frühstück war wieder gut und ausreichend. Entspannen konnte ich mich im Pool und in der Sauna. Auch für meinen nächsten Besuch in München werde ich dieses Hotel wieder in Betracht ziehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 177 |
Sehr geehrter Herr "Gerd", wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt die Mühe gemacht haben, uns im Internet zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen wieder in unserem Hause gefallen hat. Natürlich möchten wir Ihnen noch für die Zeit danken, die Sie bei uns verbracht haben und wir freuen uns sehr, Sie bald wieder in unserem Maritim Hotel in München zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Maritim Hotel München Richard Mayer Regionaldirektor