Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Auch das Standardzimmer war ok!
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nachdem ich beim ersten Aufenthalt ein Upgrade in ein (renoviertes) Superiorzimmer erhalten hatte, habe ich beim letzten Aufenthalt in einem nicht renovierten Standardzimmer übernachtet. Die Ausstattung ist m.E. zwar nicht mehr unbedingt zeitgemäß, der Zustand der Einrichtung war aber ordentlich. Das Bett war bequem. Alle technischen Einrichtungen haben funktioniert. Im Unterschied zum Superiorzimmer gab es allerdings keinen Safe. Das Zimmer lag ruhig zum Hof. Einzig die Fahrgeräusche des Servicelifts haben mich am Morgen gestört. Das Frühstück war wieder gut und ausreichend. Entspannen konnte ich mich im Pool und in der Sauna. Auch für meinen nächsten Besuch in München werde ich dieses Hotel wieder in Betracht ziehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:51-55
    Bewertungen:177
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr "Gerd", wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt die Mühe gemacht haben, uns im Internet zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen wieder in unserem Hause gefallen hat. Natürlich möchten wir Ihnen noch für die Zeit danken, die Sie bei uns verbracht haben und wir freuen uns sehr, Sie bald wieder in unserem Maritim Hotel in München zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Maritim Hotel München Richard Mayer Regionaldirektor