- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die lange überfällige Renovierung wurde vorgenommen und die Zimmer sind sehr schön. Leider hat die Sauna keine "Verschönerung" bekommen. Die Sitzgelegenheiten in der Sauna machen nicht gerade einen vertrauenserweckenden Eindruck. Da müsste man noch mal etwas nachlegen. Service im Restaurant und an der Bar freundlich. Die Preise sind schon recht exclusiv. Das Essen dagegen war nur lauwarm. Auf Grund meiner Reklamation wurde es noch mal aufgewärmt, was die Qualität nicht gerade verbesserte. (Schade, dabei konnte ich, bisher, die Küche in allen Maritim-Hotels loben)!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 730 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt die Mühe gemacht haben, uns im Internet zu Bewerten. Wir haben mit großem Bedauern Ihre berechtigte Enttäuschung über das Essen im Restaurant Bistro zur Kenntnis genommen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihrer Beschwerde sehr sorgfältig nachgegangen sind, hilft uns doch die offene Kritik eines Gastes, Schwachstellen in unseren Hotels zu erkennen und abzustellen. Herzlichen DANK auch für den Hinweis über die unsichere Sitzbank in der Sauna, diese werden wir unverzüglich in unsere Reparaturliste mit aufnehmen und reparieren. Leider können wir das Erlebte nicht wieder rückgängig machen, möchten uns dennoch bei Ihnen von Herzen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Abschließend möchten wir Ihnen noch für die Zeit danken, die Sie bei uns verbracht haben und wir würden uns sehr freuen, Sie trotz allem wieder in unserem Maritim Hotel in München begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Maritim Hotel München Richard Mayer Regionaldirektor