- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Super Lage, ca. 3 Min Fußweg zum Münchner Hauptbahnhof auch die Innenstadt ist gut zu erreichen. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, check in & check out super! Mein Zimmer war bereits renoviert, alles neu, keine Schäden und alles sauber. Das Badezimmer ist auch sehr schön eingerichtet, jedoch etwas klein. Sehr elegante Dusche! Beim Frühstücksbuffet war ich nicht zufrieden. Es war das erste Hotel wo sich das Personal selbst am Buffet bediente. Was mir leider besonders ins Auge viel, einer Mitarbeiterin viel eine Banane auf den Boden, diese legte sie direkt zurück aufs Buffet, Nahrungsmittel die runterfallen gehören nicht zurück auf Buffet!! der nächste Gast legt diese Banane evtl. zu einem Stück Brot auf seinen Teller und hat dann den Dreck vom Fußboden an seinen Brot! Des weiteren war die Wurst am buffet wohl bereits am Vortag hergerichtet worden, es waren deutliche Ränder an der Wurst zu erkennen, dies sollte nicht sein! Das Hallenbad befindet sich im 7. Stock, nicht mit dem Lift erreichbar, man muss eine Etage zu Fuß gehen. Das Hallenbad ist wie die Saune nicht am neusten Stand. Die Saune müsste dringendst renoviert / repariert werden, eine Bank fehlt bereits was das erreichen der oberen Bänke sehr schwer macht. Die gesamte Konstruktion macht nicht mehr den stabilsten Eindruck, einige stellen wurden bereits geflickt. Geflickt wurde äußerst laienhaft, eigentlich besteht große Verletzungsgefahr, da in einer 95°C Saune einfach Metallschrauben eingesetzt wurden, Verbrennungsgefahr!! Mir ist dies passiert, beim Anlehen ist das Handtuch weggerutscht und ich habe mir eine schmerzhafte Brandblase am Rücken zugezogen! Eigentlich sollte ich aufgrund des schlechten Zustands des Saunabereiches sowie den Frühstücksbuffet, keine Weiterempfehlung aussprechen, jedoch war das Personal so freundlich und hilfsbereit das ich da Hotel dennoch gerne weiterempfehle! Ich bitte jedoch um äußerste Vorsicht bei Benutzung der Sauna!! Ich hoffe auch das die Geschäftsleitung hier umgehend reagiert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Matthias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Maritim Hotel München. Wir haben uns sehr gefreut Sie als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen und werden Ihre lobenden Worte gerne an die entsprechenden Mitarbeiter richten. Mit großer Betroffenheit haben wir Ihre Kritik zu einigen Hotelgegebenheiten in unserem Hause zur Kenntnis genommen und bedauern es sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Sie von unserem Maritim Standard zu überzeugen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihrer Beschwerde sehr sorgfältig nachgegangen sind und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Wenn es Ihre Zeit zu lässt, würden wir uns über einen Rückruf unter der Telefonnummer 089/55235802 sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen aus München Maritim Hotel München Richard Mayer Regionaldirektor