- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren das zweite mal im maritim münchen und haben uns vom ersten tag an wohl gefühlt. Das standart zimmer war zwar etwas altmodisch aber trotzdem alles vorhanden. Das comfort zimmer war dann schon sehr modern. Das frühstücksbuffet ist einfach hammer. Extrem reichhaltig und wird ständig frisch aufgefüllt. Die damen im service sind sehr nett und aufmerksam. Sowohl auch an der rezeption. Immer sehr nett und freundlich. Der pool oben ist auch klasse mit der sonnenterasse. Einzige schlechte erfahrung war eine putzfrau die einfach ohne zufragen meine leere pfandflasche mitgenommen hat vom nachttisch und die kosmetiktücheruund wc papier nicht aufgefüllt hat. Doch auch das wurde von der rezeption freundlich weitergeleitet sodass wir am nächsten tag einen entschuldigungszettel fanden und die flasche zurück bekamen. Dieses hotel wird wieder unsere nächste unterkunft in münchen sein!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau "Karin", wir nehmen Bezug auf Ihren erneuten Aufenthalt in unserem MARITIM Hotel in München und freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns im Internet zu bewerten und werden Ihre lobenden Worte gerne an unser Team weiterleiten. Abschließend möchten wir Ihnen noch für die Zeit danken, die Sie bei uns verbracht haben und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem MARITIM Hotel in München begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen MARITIM Hotel München Richard Mayer Regionaldirektor