- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
MAritim ist nach der Renovierung der ZImmer endlich auf einem vernünftigen, dem Markt angepassten Niveau angekommen! Frühstücksleistung hat in Präsentation und Qualität leider weiter nachgelassen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 418 |
Sehr geehrter Herr "Jürgen", zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses zu bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Sie wieder in unserem Hause willkommen heißen durften. Ihre Anmerkung zum nicht gewohnten Service beim Frühstück haben wir mit Bedauern zur Kenntnis genommen und dies auch so an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben. Dafür bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Gleichzeitig bedanken wir uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns über Ihren Unmut in Kenntnis zu setzen. Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie trotz allem wieder im MARITIM Hotel München begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen MARITIM Hotel München Richard Mayer Regionaldirektor