- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Buchung mit Frühstück wirft beim Hotelpersonal Probleme auf. Erst am 3. Morgen konnten wir ohne Erklärung, dass wir das Frühstück mit gebucht haben essen. Der Lüfter im Badezimmer war so verstopft, dass er nicht mehr lief.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Maritim Hotel München. Wir haben uns sehr gefreut Sie als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Wir haben mit großer Betroffenheit Ihre Kritik zu einigen Hotelgegebenheiten zur Kenntnis genommen und bedauern es sehr, dass es uns nicht gelungen ist, den Aufenthalt nach Ihren Vorstellungen zu gestalten. Ihre Anmerkungen haben wir an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet und werden diese eindringlich innerhalb unseres Teams besprechen. Leider können wir Ihr Erlebnis nicht ungeschehen machen, möchten uns aber nochmals aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies nicht unserem Maritim Standard entspricht. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie trotz allem wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus München Maritim Hotel München Richard Mayer Regionaldirektor