- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Glanz vergangener Tage. Das Maritim wirkt auf mich immer etwas angestaubt ... und teuer. Obwohl ansonst alles ok war. Die Parkmöglichkeit war im öffentlichen Bahnhofsparkhaus etwas umständlich. Das Frühstück war etwas hektisch, weil überfüllt, aber lecker.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 86 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Eintrag bei HolidayCheck. Ihre Anmerkung zum hektischen Frühstücksservice haben wir mit Bedauern zur Kenntnis genommen und unseren Abteilungsleiter darüber informiert. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Beschwerde sehr sorgfältig nachgegangen sind und möchten uns für die Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen. Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie trotz allem bald wieder als unsere Gäste im Maritim Hotel München begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus München Maritim Hotel München Richard Mayer Regionaldirektor