Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Doppelbelegung?
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich habe das Hotel im Rahmen einer Geschäftsreise genutzt. Aufgrund der Lage war es für meine Zwecke ideal. Direkt am HBF inkl. öffentlicher Tiefgarage. Das Zimmer war modern eingerichtet und ausreichend Groß für ein Hotel in dieser Lage. Der UMTS-Empfang auf dem Zimmer war leider furchtbar und WLAN kostet extra. Das Bad war ebenso modern und großzügig, einzig die Sauberkeit war hier und da nicht 100%. Ich empfand das Zimmer im Allgemeinen sehr staubig. Alles in allem aber durchaus noch akzeptabel für den Zimmerpreis den ich bezahlt habe. Das Frühstück fand im Kellergeschoss statt und war ebenfalls vollkommen ausreichend. Als ich jedoch vom Frühstück zurück auf mein Zimmer wollte war die Zimmerkarte bereits deaktiviert und ein anderer Gast in meinem Zimmer untergebracht. Meine Reklamation beim Check-Out bleiben leider gänzlich unbeantwortet.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:99
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Eintrag bei HolidayCheck. Wir haben mit großer Betroffenheit Ihre Kritik zu einigen Hotelgegebenheiten zur Kenntnis genommen und bedauern es sehr, dass es uns nicht gelungen ist, den Aufenthalt nach Ihren Vorstellungen zu gestalten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihrer Beschwerde sehr sorgfältig nachgegangen sind und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Selbstverständlich wurden die Vorfälle mit unserer Hausdame sowie dem Empfangschef eindringlich besprochen. Des Weiteren informieren wir Sie gerne darüber, dass wir in unserem Haus seit Anfang dieser Woche das Internet kostenlos zur Verfügung stellen. Wir freuen uns, wenn wir Sie trotz allem wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen Maritim Hotel München Richard Mayer Regionaldirektor