- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe das Hotel im Rahmen einer Geschäftsreise genutzt. Aufgrund der Lage war es für meine Zwecke ideal. Direkt am HBF inkl. öffentlicher Tiefgarage. Das Zimmer war modern eingerichtet und ausreichend Groß für ein Hotel in dieser Lage. Der UMTS-Empfang auf dem Zimmer war leider furchtbar und WLAN kostet extra. Das Bad war ebenso modern und großzügig, einzig die Sauberkeit war hier und da nicht 100%. Ich empfand das Zimmer im Allgemeinen sehr staubig. Alles in allem aber durchaus noch akzeptabel für den Zimmerpreis den ich bezahlt habe. Das Frühstück fand im Kellergeschoss statt und war ebenfalls vollkommen ausreichend. Als ich jedoch vom Frühstück zurück auf mein Zimmer wollte war die Zimmerkarte bereits deaktiviert und ein anderer Gast in meinem Zimmer untergebracht. Meine Reklamation beim Check-Out bleiben leider gänzlich unbeantwortet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 99 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Eintrag bei HolidayCheck. Wir haben mit großer Betroffenheit Ihre Kritik zu einigen Hotelgegebenheiten zur Kenntnis genommen und bedauern es sehr, dass es uns nicht gelungen ist, den Aufenthalt nach Ihren Vorstellungen zu gestalten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihrer Beschwerde sehr sorgfältig nachgegangen sind und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Selbstverständlich wurden die Vorfälle mit unserer Hausdame sowie dem Empfangschef eindringlich besprochen. Des Weiteren informieren wir Sie gerne darüber, dass wir in unserem Haus seit Anfang dieser Woche das Internet kostenlos zur Verfügung stellen. Wir freuen uns, wenn wir Sie trotz allem wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen Maritim Hotel München Richard Mayer Regionaldirektor