- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
angenehmes stadthotel ganz nach maritim Standard. so wie man es kennt ist die Einrichtung, muss aber mal renoviert werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 65 |
Sehr geehrter Herr "Nico", wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt die Mühe gemacht haben, uns im Internet zu bewerten. Ihre Anmerkung zum Zustand des Hotels haben wir mit Bedauern zur Kenntnis genommen. Eine Renovierung unserer Gästezimmer sowie der öffentlichen Bereiche werden derzeit schrittweise durchgeführt. Begonnen haben wir im August 2012 mit unserer PianoBar, dem Frühstückssaal Rôtisserie und die Zimmer auf der 5. Etage. Anfang dieses Jahres haben wir das neue Wohnkonzept in unseren Zimmern auf der 3. und 4. Etage durchgeführt. Gerne halten wir Sie weiterhin auf dem Laufenden. Abschließend möchten wir Ihnen noch für die Zeit danken, die Sie bei uns verbracht haben und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem MARITIM Hotel in München begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen MARITIM Hotel München Richard Mayer Regionaldirektor