Alle Bewertungen anzeigen
Marion (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • April 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Zimmer an die man sich gewöhnen muss
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist sehr groß und man fühlt sich ein wenig verloren sobald man im Eingang steht. Die Rezeption ist freundlich und der Checkin funktioniert reibungslos. Die Zimmer sind älter und die Einrichtung daher gewöhnungsbedürftig und nicht mehr auf den neuesten Standard. Plus, die Zimmer sind sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und es gibt tatsächlich viel Auswahl, was bei einem Preis von 17 Euro aber nicht verwundern sollte. Einziges wirkliches Minus ist aber, dass das Internet kostenpflichtig ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nicht auf den neusten Standard. Sauber. Minibar, Safe sind vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Minibar sehr teuer. Frühstuck ausgezeichnet aber teuer.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es liegt etwas abgelegen und ist definitiv nur etwas für Geschäftsreisende, mit Auto oder Verpflichtungen in der Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:26-30
    Bewertungen:1