Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Viele jahre - viele gäste ... das sieht man!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

wie es halt so ist - maritim klingt gut ... aber die besten jahre hat dieses hotel, bzw. vermutlich die kette hinter sich. die zimmer sind scheinbar hochwertig mit schweren alten möbeln eingerichtet, dazu stehlampen mit gedämpftem licht - wer es hell und modern mag ist hier fehl am platz. die vorhänge, die teppichböden, der duschvorhand, die matratzen, die sessel, die stühle ... diese waren vor jahren sicherlich bequem und modern, inzwischen ist das für diesen preis eine eher traurige veranstaltung. ich für meinen teil werde in keinem maritim mehr absteigen ...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, es tut uns sehr leid, dass Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Seien Sie bitte versichert, dass wir stetig Erneuerungs-maßnahmen in unserem Hause durchführen. Uns ist bewusst, dass wir Ihren ersten Eindruck nicht ungeschehen machen können, würden uns aber sehr über eine zweite Chance von Ihnen freuen. Mit freundlichen Grüßen Tim Bernhardt Stellv. Direktor