- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wie es halt so ist - maritim klingt gut ... aber die besten jahre hat dieses hotel, bzw. vermutlich die kette hinter sich. die zimmer sind scheinbar hochwertig mit schweren alten möbeln eingerichtet, dazu stehlampen mit gedämpftem licht - wer es hell und modern mag ist hier fehl am platz. die vorhänge, die teppichböden, der duschvorhand, die matratzen, die sessel, die stühle ... diese waren vor jahren sicherlich bequem und modern, inzwischen ist das für diesen preis eine eher traurige veranstaltung. ich für meinen teil werde in keinem maritim mehr absteigen ...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 25 |
Lieber Gast, es tut uns sehr leid, dass Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Seien Sie bitte versichert, dass wir stetig Erneuerungs-maßnahmen in unserem Hause durchführen. Uns ist bewusst, dass wir Ihren ersten Eindruck nicht ungeschehen machen können, würden uns aber sehr über eine zweite Chance von Ihnen freuen. Mit freundlichen Grüßen Tim Bernhardt Stellv. Direktor