- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer o.k., aber der Frühstücksraum für die vielen Gäste viel zu klein und zu wenig Bedienungspersonal. Für die Selbstbedienung fehlen ein oder zwei Kaffeeautomaten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, wir möchten uns zunächst für Ihre Bewertung auf www.holidaycheck.de bedanken und bedauern es außerordentlich, dass Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes Anlass zur Beschwerde hatten. Für den nicht reibungslosen Service im Frühstücksraum möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dieses nicht unserem Service- und Dienstleistungsgedanken entspricht. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer einmaligen Verärgerung, die Möglichkeit geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Bonn