Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Stadt
keine Weiterempfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist in die Jahre gekommen, hat Renovierungsstau am Sonntag kein Platz im Frühstücksraum konnte nicht frühstücken. werde dieses Hotel nicht mehr buchen


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, das Maritim Hotel Bonn hier zu bewerten und es betrübt uns sehr, dass Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihrer Beschwerde im Frühstücksraum sehr sorgfältig nachgegangen sind und Ihre Anmerkung umgehend an unseren Serviceleiter weitergegeben haben. Leider können wir diese Vorkommnisse nicht ungeschehen machen, so möchten wir uns dennoch für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form höflichst entschuldigen. Hinsichtlich Ihrer Anmerkung, das Interieur betreffend freuen wir uns, Ihnen mitzuteilen, dass aktuell umfangreiche Renovierungsmaßnahmen stattfinden, bei denen auch unsere Zimmer berücksichtigt werden. Vielleicht geben Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt erneut die Möglichkeit, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Bonn