Alle Bewertungen anzeigen
Maria (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Kein Service. Viel Schmuddel
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Kein Check in möglich, weil die Mitarbeiter an der Rezeption nicht wissen wie's geht (zumindest sagen sie das). Gehen Sie doch in's Business Center und machen es selbst - so die Aussage.... Funktioniert leider nur, wenn man zwischen den Terminen Zeit hat - die hatte ich leider nicht... Bar im Zimmer war abgeschlossen. Über 30 Min. auf Service gewartet... Kein Bademantel, keine Badeschuhe auf dem Zimmer... Schmutzig, hässlich....


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, es tut uns sehr leid, dass Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes mehrfach Anlass zur Beschwerde hatten und unser Service sich leider nicht von seiner besten Seite gezeigt hat. Wir können Ihnen versichern, dass wir umgehend Gespräche mit den verantwortlichen Abteilungsleitern geführt haben, um derartige Vorkommnisse zukünftig auszuschließen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer einmaligen Verärgerung erneut die Chance geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Tim Bernhardt Stellv. Direktor