- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Kein Check in möglich, weil die Mitarbeiter an der Rezeption nicht wissen wie's geht (zumindest sagen sie das). Gehen Sie doch in's Business Center und machen es selbst - so die Aussage.... Funktioniert leider nur, wenn man zwischen den Terminen Zeit hat - die hatte ich leider nicht... Bar im Zimmer war abgeschlossen. Über 30 Min. auf Service gewartet... Kein Bademantel, keine Badeschuhe auf dem Zimmer... Schmutzig, hässlich....
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, es tut uns sehr leid, dass Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes mehrfach Anlass zur Beschwerde hatten und unser Service sich leider nicht von seiner besten Seite gezeigt hat. Wir können Ihnen versichern, dass wir umgehend Gespräche mit den verantwortlichen Abteilungsleitern geführt haben, um derartige Vorkommnisse zukünftig auszuschließen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer einmaligen Verärgerung erneut die Chance geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Tim Bernhardt Stellv. Direktor