Alle Bewertungen anzeigen
Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Ist okay, aber mit Verbesserungsbedarf!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dem Hotel merkt man bei der Einrichtung an, dass es in die Jahre gekommen ist. Viel Messing, Spiegel, die Maritim-typischen unruhigen Teppichböden. Als störend empfinde ich alte Röhrenfernseher auf dem Zimmer und Vorhänge im Bad (Dusche). Positiv ist die Zimmergröße. Die Speisekarte in der Rotisserie fand ich sehr uninspiriert (viele Burger). Der Service dort und auf der Terrasse ist schlecht organisiert. Auch einfache Getränkebestellungen dauerten lange und mussten mehrfach adressiert werden. Dies ging vielen Gästen über mehrere Tage so. Auch die Mitarbeiter am Empfang wirkten nicht immer kompetent. Positiv hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des Personals. Auch die Tagungsverpflegung war ausgesprochen gut. Ein Dank an die Küche!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir möchten uns zunächst für Ihr ausführliches Feedback auf www.holidaycheck.de bedanken. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes nicht rundum zufrieden waren. Wir dürfen Ihnen mitteilen, dass unser Hotel nicht mit einem Neubau standhalten kann, jedoch seien Sie versichert, dass wir stetig Renovierungsarbeiten durchführen. Für den nicht ganz reibungslosen Service auf unserer Terrasse möchten wir uns entschuldigen, diese Information haben wir intern besprochen, um zukünftig derartige Vorkommnisse auszuschließen. Über ihr Lob, hinsichtlich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, und das Lob an unsere Küche, haben wir uns sehr gefreut und dieses gerne weitergeleitet. Gerne begrüßen wir Sie schon bald wieder im Maritim Hotel Bonn. Mit freundlichen Grüßen Silke Krämer Stellv. Direktorin