- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dem Hotel merkt man bei der Einrichtung an, dass es in die Jahre gekommen ist. Viel Messing, Spiegel, die Maritim-typischen unruhigen Teppichböden. Als störend empfinde ich alte Röhrenfernseher auf dem Zimmer und Vorhänge im Bad (Dusche). Positiv ist die Zimmergröße. Die Speisekarte in der Rotisserie fand ich sehr uninspiriert (viele Burger). Der Service dort und auf der Terrasse ist schlecht organisiert. Auch einfache Getränkebestellungen dauerten lange und mussten mehrfach adressiert werden. Dies ging vielen Gästen über mehrere Tage so. Auch die Mitarbeiter am Empfang wirkten nicht immer kompetent. Positiv hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des Personals. Auch die Tagungsverpflegung war ausgesprochen gut. Ein Dank an die Küche!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, wir möchten uns zunächst für Ihr ausführliches Feedback auf www.holidaycheck.de bedanken. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes nicht rundum zufrieden waren. Wir dürfen Ihnen mitteilen, dass unser Hotel nicht mit einem Neubau standhalten kann, jedoch seien Sie versichert, dass wir stetig Renovierungsarbeiten durchführen. Für den nicht ganz reibungslosen Service auf unserer Terrasse möchten wir uns entschuldigen, diese Information haben wir intern besprochen, um zukünftig derartige Vorkommnisse auszuschließen. Über ihr Lob, hinsichtlich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, und das Lob an unsere Küche, haben wir uns sehr gefreut und dieses gerne weitergeleitet. Gerne begrüßen wir Sie schon bald wieder im Maritim Hotel Bonn. Mit freundlichen Grüßen Silke Krämer Stellv. Direktorin