- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Maritim-Hotel ist ein großes schön wirkendes Hotel. Das Foyer und die öffentlichen Räume sind wirken sehr hochwertig. Auch die Tagungsräume haben eine ordentliche und zeitgemäße Ausstattung. Die Speisen waren stets lecker. Negativ fallen aber die Zimmer auf. Diese sind zwar ausreichend groß, sind aber stilistisch vor gefühlten 30 Jahren stehen geblieben. Natürlich ist ein Flachbildschirm (in Farbe) vorhanden. Insgesamt ist das Hotel sehr sauber. Das Frühstücksbüffet ist ausreichend groß und vielfältig. Ich würde sagen guter Standard. Da ich das Zimmer nicht selbst bezahlen musste weiß ich auch nicht was es gekostet hätte. Daher kann ich nichts zum Preis-/Leistungsverhältnis sagen. Zum Schlafen sind die Zimmer völlig in Ordnung. Längere Zeit mit der Familie auf dem Zimmer ist nicht emfehlenswert. Umsonst aber auf jeden Fall ein Geheimtipp! :-)
Die Zimmer sind ausreichend groß bis geräumig, sind aber stilistisch vor gefühlten 30 Jahren stehen geblieben. Das Sofa stammt vermutlich noch aus dem Gründungsjahr 1989. Nicht falsch verstehen. Es ist noch sehr ordentlich aber nicht mehr zeitgemäß. Vorhanden Sind ein Telefon, Flachbildschirm, Klimaanlage, Safe, Minibar. Das übliche eben. Das Waschbecken hatte auch schon bessere Zeiten erlebt. Es hatte in der Nähe des Ablaufes mehrere kleine Risse. Auch an den Fugen konnte man das alter ablesen. Die Dusche war wiederum etwas neueren Datums. Geputzt war immer sauber.
Die Speisen waren durchweg sehr lecker. Das Frühstücksbüffet ist ausreichend groß und vielfältig. Ich würde sagen guter Standard.
Der Service ist hervorragend. Freundlich hilfsbereit und aufmerksam.
Das Hotel befindet sich in der Nähe des Zentrums. Verkehrstechnisch gut per Auto und öffentliche Verkehrsmittel zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, wir möchten uns zunächst für Ihre Bewertung auf www. holidaycheck.de bedanken und freuen uns, dass es Ihnen im Maritim Hotel Bonn gut gefallen hat. Wir können Ihnen versichern, dass in einigen Bereichen bereits Renovierungsmaßnahmen stattgefunden haben und diese kontinuierlich fortgesetzt werden. Besonders freut uns Ihre positive Rückmeldung hinsichtlich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, gerne haben wir dieses weitergeleitet. Wir freuen uns jetzt schon Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Bonn