- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gutes Hotel mit tollem Service. Leider ist das beworbene kostenlose WLAN auf dem Zimmer nur in den Etagen 4-6 vorhanden. In allen anderen Etagen gibt es kein WLAN auf den Zimmern. Ansonsten nichts zu bemängeln
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 61 |
Lieber Gast, mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung auf www.holidaycheck.de gelesen und freuen uns, dass es Ihnen im Maritim Hotel Bonn gut gefallen hat und Sie die Atmosphäre genossen haben. Besonders freut uns Ihre positive Rückmeldung hinsichtlich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Ihr Lob haben wir gerne entgegengenommen und umgehend weitergeleitet. Unser kostenfreies WLAN Angebot, welches auf jeder Etage vorhanden ist, ist eine Verbindung für den normalen geschäftlichen Gebrauch, wie Lesen und Senden von Emails und Herunterladen von kleinen Anhängen. Verbindungen mit einer höheren Geschwindigkeit sind gegen eine geringe Gebühr verfügbar. Hierfür bitten wir um Verständnis. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Bonn