Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Gutes-4-Sterne Haus mit einigen Makeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes (Messe-) Hotel mit mittlerweile teilweise renovierten Zimmern. Für Empfänge-/Messen (wie bei uns) bestens geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die mittlerweile teilweise renovierten Zimmer sind ansprechend und groß. Das Bad leider immer noch veraltet. Betten waren tadellos.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet vollständig und gut organisiert. Die )(Lobby-) Bar war mit den zahlreichen Inhaus-Gästen der Messe leider überfordert. 30min bis Bestellung, 60min bis die Getränke auf dem Tisch standen. Zu wenig Personal, wenn die Bar einmal voll ist. Einige Getränke (z.B. Gin Monkey 47) waren am 1.Messetag verbraucht und 3 Tage später immer noch nicht wieder verfügbar ...


    Service
  • Gut
  • Check-In/Out absolut top und zügig. Das Service-Personal auf unserer Messe im Haus war sehr bemüht und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool ja, aber sehr veraltet und düster


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:122
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, dass Maritim Hotel Bonn hier zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie im Allgemeinen einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Hinsichtlich Ihrer Anmerkung, das Interieur betreffend freuen wir uns, Ihnen mitzuteilen, dass aktuell umfangreiche Renovierungsmaßnahmen stattfinden, bei denen alle unsere Zimmer (inklusive Badezimmer) und der gesamte Schwimmbad –und Wellnessbereich berücksichtigt werden. Ihr positives Feedback hinsichtlich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter haben wir gerne entgegengenommen. Jedoch bitten wir die längeren Wartezeiten während der Veranstaltung zu entschuldigen. Wir hoffen, dass wir Sie zukünftig wieder in unserem Haus begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Bonn