Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Großes Hotel in netter Lage
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich habe über HRS gebucht, doch die Adressangabe war ohne Hausnummer und mit Navigation ist die Straße eine andere (laut Rezeption). Das macht die Anreise sehr langwierig und ärgerlich. Nach Anforderung des Bademantel für die Benutzung des Spa Bereichs , hätte ich mir an der Rezeption auch eine kleine Einweisung z.B. zur Erreichung des Spa Bereichs gewünscht. Dieser Bereich war aber eine schöne Entschädigung für alles. Nebenkosten für Frühstück und parken sind viel zu hoch. Ansonsten habe ich mich im Hotel sehr wohl gefühlt und würde wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir möchten uns zunächst für Ihre Bewertung auf www.holdidaycheck.de bedanken. Wir bedauern, dass Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes nicht rundum zufrieden waren und wir möchten uns für den nicht reibungslosen Service an der Rezeption entschuldigen. Umso mehr freuen wir uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen, damit wir Sie von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Silke Krämer Stellv. Direktorin