- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe über HRS gebucht, doch die Adressangabe war ohne Hausnummer und mit Navigation ist die Straße eine andere (laut Rezeption). Das macht die Anreise sehr langwierig und ärgerlich. Nach Anforderung des Bademantel für die Benutzung des Spa Bereichs , hätte ich mir an der Rezeption auch eine kleine Einweisung z.B. zur Erreichung des Spa Bereichs gewünscht. Dieser Bereich war aber eine schöne Entschädigung für alles. Nebenkosten für Frühstück und parken sind viel zu hoch. Ansonsten habe ich mich im Hotel sehr wohl gefühlt und würde wieder kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 43 |
Lieber Gast, wir möchten uns zunächst für Ihre Bewertung auf www.holdidaycheck.de bedanken. Wir bedauern, dass Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes nicht rundum zufrieden waren und wir möchten uns für den nicht reibungslosen Service an der Rezeption entschuldigen. Umso mehr freuen wir uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen, damit wir Sie von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Silke Krämer Stellv. Direktorin