Alle Bewertungen anzeigen
Waltraud (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Getränke zu teuer, Essen nicht zu empfehlen
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren mit einer größeren Gruppe im Maritim untergebracht. Da es nur ein paar Aufzüge gibt,die dann auch noch schwierig zu bedienen sind, gab es immer wieder lange Schlangen an den Aufzügen. An den Abenden war für unsere große Gruppe ein Buffet vorgesehen. Leider mussten wir feststellen, dass wir so schlecht wie an den Abenden selten irgendwo gegessen haben. Das Essen war kalt, dadurch teilweise ungeniesbar. Die Getränke beim Essen und aber vor allen Dingen in der Piano-Bar völlig überteuert. Kein Cocktail unter 10 €. Ebenso die Getränke in der Minibar, einfach zu teuer. Das Zimmer war sauer und in Ordnung. Das ist aber auch das einzige Gute, was man zu dem Maritim Hotel bemerken kann. Evlt. ist das Frühstücksbuffet noch hervorzuheben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraud
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihr Feedback hinsichtlich Ihres Aufenthaltes. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Speisen- und Getränkeangebot nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Information zu den Speisen umgehend an unseren Küchenchef weitergeleitet, der dafür Sorge tragen wird, dass sich Derartiges nicht wiederholt. Hinsichtlich unseres Minibar-Angebots freuen wir uns, Ihnen mitzuteilen, dass wir aktuell 50% Nachlass auf den Minibar-Verzehr gewähren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt erneut die Möglichkeit geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Silke Krämer Stellv. Direktorin