- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren mit einer größeren Gruppe im Maritim untergebracht. Da es nur ein paar Aufzüge gibt,die dann auch noch schwierig zu bedienen sind, gab es immer wieder lange Schlangen an den Aufzügen. An den Abenden war für unsere große Gruppe ein Buffet vorgesehen. Leider mussten wir feststellen, dass wir so schlecht wie an den Abenden selten irgendwo gegessen haben. Das Essen war kalt, dadurch teilweise ungeniesbar. Die Getränke beim Essen und aber vor allen Dingen in der Piano-Bar völlig überteuert. Kein Cocktail unter 10 €. Ebenso die Getränke in der Minibar, einfach zu teuer. Das Zimmer war sauer und in Ordnung. Das ist aber auch das einzige Gute, was man zu dem Maritim Hotel bemerken kann. Evlt. ist das Frühstücksbuffet noch hervorzuheben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihr Feedback hinsichtlich Ihres Aufenthaltes. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Speisen- und Getränkeangebot nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Information zu den Speisen umgehend an unseren Küchenchef weitergeleitet, der dafür Sorge tragen wird, dass sich Derartiges nicht wiederholt. Hinsichtlich unseres Minibar-Angebots freuen wir uns, Ihnen mitzuteilen, dass wir aktuell 50% Nachlass auf den Minibar-Verzehr gewähren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt erneut die Möglichkeit geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Silke Krämer Stellv. Direktorin