- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Saubere Zimmer, tolles Schwimmbad, das Buffet hat uns leider nicht zugesagt. Das Mittagessen in der Brasserie hingegen war top!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Das Mittagessen a la carte in der Brasserie war toll. Das Abendbuffet im La Rotteserie war nicht gut. Der Kuchen war noch von mittags und die Teller wurden abgeräumt, sobald man den letzten Bissen im Mund hatte.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Das Hotel ist für Geschäftsleute top, für Privatreisende nicht der Knaller. S-Bahn sofort vor der Türe.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Gast, wir möchten uns zunächst für Ihre Bewertung auf www.holidaycheck.de bedanken. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser Speisenangebot in unserem Restaurant nicht zugesagt hat. Da wir täglich ein wechselndes Speisenangebot in unserem Restaurant haben, würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Bonn