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Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Früheres Top-Hotel hat stark nachgelassen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das bewohnte Zimmer (Nr. 330) ist dringend überholungsbedürftig. Die Glasur der Waschschüssel im Bad ist vielfältig gesprungen, die in die Duschtasse eingebaute Duschkabine ist am unteren Rand völlig verrostet. Der Service war überraschend schlecht. So wurde unser Gepäck, welches wegen zu frühen Eintreffens in dem Hotel im Gepäcklager untergebracht worden war, nicht auf das Zimmer gebracht worden, so dass meine Frau das Gepäck (2 Stück mit ziemlichem Gewicht) am späten Abend aus dem Gepäcklager selbst ins Zimmer gebracht werden musste.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, mit Bedauern haben wir Ihren Eintrag gelesen. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Für den Zustand Ihres Zimmers entschuldigen wir uns sehr. In einigen Bereichen unseres Hauses haben bereits umfangreiche Erneuerungsmaßnahmen stattgefunden und auch wenn die Instandhaltung des Hotels nicht immer unmittelbar für den Gast ersichtlich ist, so versichern wir Ihnen, dass wir stets aktiv sind und im Sinne unserer Gäste regelmäßig Neuerungen und Verbesserungen umsetzen. Wir bedauern es umso mehr, dass Sie mit der Serviceleistung unserer Mitarbeiter am Empfang nicht rundum zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass dieses Versäumnis nicht unserem Standard entspricht. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer einmaligen Verärgerung, die Möglichkeit geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Silke Krämer Stellv. Direktorin