Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Freiwillig nicht noch mal!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Na ja, wer 70er Jahre und abgewohnte Zimmer mag, der ist im Maritim in Bonn an der richtigen Adresse. Leider kann der Barkeeper, der sehr leckere Cocktails mischt und das Frühstücksbuffet mit warmen Backwaren den Zustand des Zimmer nicht retten. Wellnessbereich ist ausreichend groß, ordentlich, aber bei der Sauberkeit leichte Schwächen. Der Abstand zwischen den Reinigungen müsste, bei voller Belegung, verkürzt werden. Der Duschbereich stand, fast komplett, unter Wasser und die Handtuch-Eimer waren übervoll. Wie erwähnt, das Zimmer ist eine "Zumutung"! Abgewohnter Teppich, schmuddelig, alter Röhrenfernseher und beschädigte Tapeten. Fugen im Badezimmer wiesen "schwarze" Spuren auf. Schlechtestes Maritim-Zimmer seit langer Zeit!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:730
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause nicht rundum gefallen hat und Sie Anlass zur Beschwerde haben. In einigen Bereichen unseres Hauses haben bereits umfangreiche Erneuerungsmaßnahmen stattgefunden und auch wenn die Instandhaltung des Hotels nicht immer unmittelbar für den Gast ersichtlich ist, so versichern wir Ihnen, dass wir stets aktiv sind und im Sinne unserer Gäste regelmäßig Neuerungen und Verbesserungen umsetzen. Für den Zustand in unserem Wellnessbereich möchten wir uns entschuldigen, dieses entspricht sicherlich nicht dem Standard unseres Hauses. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer einmaligen Verärgerung, die Möglichkeit geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Silke Krämer Stellv. Direktorin