- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Na ja, wer 70er Jahre und abgewohnte Zimmer mag, der ist im Maritim in Bonn an der richtigen Adresse. Leider kann der Barkeeper, der sehr leckere Cocktails mischt und das Frühstücksbuffet mit warmen Backwaren den Zustand des Zimmer nicht retten. Wellnessbereich ist ausreichend groß, ordentlich, aber bei der Sauberkeit leichte Schwächen. Der Abstand zwischen den Reinigungen müsste, bei voller Belegung, verkürzt werden. Der Duschbereich stand, fast komplett, unter Wasser und die Handtuch-Eimer waren übervoll. Wie erwähnt, das Zimmer ist eine "Zumutung"! Abgewohnter Teppich, schmuddelig, alter Röhrenfernseher und beschädigte Tapeten. Fugen im Badezimmer wiesen "schwarze" Spuren auf. Schlechtestes Maritim-Zimmer seit langer Zeit!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 730 |
Lieber Gast, wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause nicht rundum gefallen hat und Sie Anlass zur Beschwerde haben. In einigen Bereichen unseres Hauses haben bereits umfangreiche Erneuerungsmaßnahmen stattgefunden und auch wenn die Instandhaltung des Hotels nicht immer unmittelbar für den Gast ersichtlich ist, so versichern wir Ihnen, dass wir stets aktiv sind und im Sinne unserer Gäste regelmäßig Neuerungen und Verbesserungen umsetzen. Für den Zustand in unserem Wellnessbereich möchten wir uns entschuldigen, dieses entspricht sicherlich nicht dem Standard unseres Hauses. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer einmaligen Verärgerung, die Möglichkeit geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Silke Krämer Stellv. Direktorin