Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Diesmal besser, Barservice und Restaurantservie ..
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war sauber, mit großem Flat-TV. Einrichtung der 70er bedarf mal einer Erneuerung. Das Essen war gut, der Service im Restaurant - beim Frühstück - und an der Bar war sehr langsam. Gerade beim Frühstück, wo es nicht voll war, kam man mit dem Service am Tisch nicht nach. Die Live-Kochen-Station, am Morgen, war nicht besetzt. Eine Bestellung konnte, nach langem Warten, beim Kellner aufgegeben werden. Die Zusicherung, er werde die Eierspeise an den Tisch bringen wurde bei erneuter Nachfrage irgendwann erfüllt; leider nicht so wie bestellt. Am Service muss man unbedingt einiges verbessern.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:730
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir möchten uns zunächst für Ihre Bewertung auf www.holidaycheck.de bedanken. Für den nicht reibungslosen Service und die längeren Wartezeiten während des Frühstücks möchten wir uns in aller Form entschuldigen, bitte seien Sie versichert, dass dieses nicht unserem Service- und Dienstleistungsgedanken entspricht. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut die Möglichkeit geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Bonn