- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Zimmer war sauber, mit großem Flat-TV. Einrichtung der 70er bedarf mal einer Erneuerung. Das Essen war gut, der Service im Restaurant - beim Frühstück - und an der Bar war sehr langsam. Gerade beim Frühstück, wo es nicht voll war, kam man mit dem Service am Tisch nicht nach. Die Live-Kochen-Station, am Morgen, war nicht besetzt. Eine Bestellung konnte, nach langem Warten, beim Kellner aufgegeben werden. Die Zusicherung, er werde die Eierspeise an den Tisch bringen wurde bei erneuter Nachfrage irgendwann erfüllt; leider nicht so wie bestellt. Am Service muss man unbedingt einiges verbessern.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 730 |
Lieber Gast, wir möchten uns zunächst für Ihre Bewertung auf www.holidaycheck.de bedanken. Für den nicht reibungslosen Service und die längeren Wartezeiten während des Frühstücks möchten wir uns in aller Form entschuldigen, bitte seien Sie versichert, dass dieses nicht unserem Service- und Dienstleistungsgedanken entspricht. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut die Möglichkeit geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Bonn