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Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
Die Renovierung sollte schnell erfolgen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein in die Jahre gekommenes Hotel bei dem man viele Abstriche machen muss. Die gute Lage und die großzügigen Räumlichkeiten können das mittlerweile auch nicht mehr wett machen. Eine Renovierung ist dringend erforderlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe der Zimmer ist sehr gut - doch die alten Teppiche, renovierungsbedürftige Bäder und die schlechte Beleuchtung sollte man verbessern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auch hier unterliegt die Qualität und Ausführung starken Schwankungen - je nach Personal.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kommunikation in den einzelnen Bereichen ist stark verbesserungswürdig. Es gibt leider nur wenige "mitdenkende" Mitarbeiter. Dies merkt man dem Service leider an.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Schwimmbad und Wellnessbereich werden gelobt - doch auch hier sieht man dem Haus die über 30 Jahre an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:85
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, das Maritim Hotel Bonn hier zu bewerten. Unser Haus wurde Ende der 80er Jahre eröffnet und ist mit einem neuen modernen Hotel naturgemäß nicht zu vergleichen. Wir sind uns bewusst, das auch im Maritim Hotel Bonn investiert werden muss, um einen einheitlichen Standard der Maritim Häuser zu gewährleisten. Auch für unser Haus in Bonn liegen ganz frisch die Renovierungspläne vor und wir gehen davon aus, dass wir in absehbarer Zeit starten können. Besonders bedauern wir jedoch, dass Sie mit unserer Serviceleistung nicht rundum zufrieden waren. Wir sind ständig bemüht, unser Personal dahingehend zu unterweisen, die Wünsche unserer Gäste zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen. Wenn uns dieses bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen ist, bitten wir höflich um Entschuldigung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer einmaligen Verärgerung, die Möglichkeit geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Bonn